iPhone 6s und iPhone 6s Plus Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne habe ich an euch gedacht.....war echt eine spontane Eingebung ...dachte ich setze das hier mal rein und sehe was passiert..wenn keine Reaktionen gekommen wären hätte ich abgesagt und die IPhones nicht abgenommen.

Danke an alle zwecks der Versandkosten
 
Ich dachte immer hier im Forum herrscht Recht und Ordnung ;)

Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt.


Naja, ist nun auch egal weil die Geschäfte über die Bühne gegangen sind :rolleyes:
 
Ich dachte immer hier im Forum herrscht Recht und Ordnung ;)

Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt.


Naja, ist nun auch egal weil die Geschäfte über die Bühne gegangen sind :rolleyes:


Ich weiß nicht was daran gewerblich sein soll wenn ich an dem ganzen Geschäft keinen einzigen Cent daran verdiene.
Ich hatte die Gelegenheit genutzt die Handys hier anzubieten da ein Geschäftspartner darüber geredet hat die Iphones die nicht gebraucht worden sind zu veräußern.
Ich dacht wäre doch eine feine Sache die unter Gleichgesinnten anzubieten.
Falls ich deswegen gesperrt werde muss ich das akzeptieren.
Wen du dir die Preise ansiehst wirst du feststellen das da kein Gewinnstreben dahinter steckt.
Und einen Bezug zum Zetti hat doch ein Handy: man kann damit seinen Zetti fotografieren um die Bilder zeitnah hochzuladen.
 
Ich weiß nicht was daran gewerblich sein soll wenn ich an dem ganzen Geschäft keinen einzigen Cent daran verdiene.
Ich hatte die Gelegenheit genutzt die Handys hier anzubieten da ein Geschäftspartner darüber geredet hat die Iphones die nicht gebraucht worden sind zu veräußern.
Ich dacht wäre doch eine feine Sache die unter Gleichgesinnten anzubieten.
Falls ich deswegen gesperrt werde muss ich das akzeptieren.
Wen du dir die Preise ansiehst wirst du feststellen das da kein Gewinnstreben dahinter steckt.
Und einen Bezug zum Zetti hat doch ein Handy: man kann damit seinen Zetti fotografieren um die Bilder zeitnah hochzuladen.

Außerdem kann man die Zroadster App mit den iPhones benutzen! Wäre ja nochmal schöner für so nen super Deal gesperrt zu werden. Andere beleidigen sich hier auf unterstem Niveau und da passiert nichts. Das wäre unverhältnismäßig! Ich denke, wir sollten @robby1975 dafür danken und ab und zu mal den gesunden Menschenverstand benutzen und nicht nur Forenregeln lesen :)
 
Hallo
Alle iPhone 6s sind nun weg..
Bitte auch keine Anfragen mehr...sind definitiv alle weg...
 
Das iPhone plus gibt es noch 2X in Spacegrau und 2x Silber !
 
Freitag 22 Uhr beende ich das hier...bis dahin bitte melden für die Plus Modelle.
 
1x iPhone plus in Spacegrau und 1x in Silber zu haben..eventuell auch zwei in Silber doch eins ist bis Freitag vorgemerkt
 
1x in Silber iPhone 6s Plus noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
letzte gelegenheit!
1xIphone 6S Plus in Silber und jetzt noch 2 iPhone 6s in Spacegrau da.
Jeweils 128 Gigabyte Version.
bis Mittwoch kann ich es halten das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Bei den Preisen ist mir ein Fehler unterlaufen....
Besser gesagt meinem Geschäftspartner...
Ein IPhone 6s kostet keine 560€ sondern nur 500€ und das IPhone S Plus kostet anstatt 670€ nur noch 610€...
Wir haben uns beim Rechnen vertan !
Werde bei Zeiten jeden Interessenten noch persönlich über PN kontaktierten.

PS: sind noch ein silbernes 6s und eins in Spacegrau noch da.
Wenn einer Interesse hat wäre ein goldenes noch zu bekommen.
Bis Montag ist Deadline ....
Die zwei Geräte sind von Usern die abgesprungen sind....
Bitte vorher überlegen ob man eins möchte da ich für die Restzahlungen schon in Vorleistung getreten bin.

Grüße
 
Hallo an alle!
Bei den Preisen ist mir ein Fehler unterlaufen....
Besser gesagt meinem Geschäftspartner...
Ein IPhone 6s kostet keine 560€ sondern nur 500€ und das IPhone S Plus kostet anstatt 670€ nur noch 610€...
Wir haben uns beim Rechnen vertan !
Werde bei Zeiten jeden Interessenten noch persönlich über PN kontaktierten.

PS: sind noch ein silbernes 6s und eins in Spacegrau noch da.
Wenn einer Interesse hat wäre ein goldenes noch zu bekommen.
Bis Montag ist Deadline ....
Die zwei Geräte sind von Usern die abgesprungen sind....
Bitte vorher überlegen ob man eins möchte da ich für die Restzahlungen schon in Vorleistung getreten bin.

Grüße
Hätte Interesse an einem goldenen 6s. Ist das noch zu haben? Hab dir ne Pn geschickt.
 
Hallo
Iphone 6s Gold 128 Gigabyte ist wieder zu haben....
 
Robby1975
Ich nehme es für meinen Sohn . Der wird sich freuen - zu Weihnachten .

Danke Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten