iPhone 6s und iPhone 6s Plus Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren zwei...
Da für einen User eins noch nachträglich geordert wurde doch einer Einer ist dann abgesprungen ! Und da ist jetzt über.
Deins ist deins und bleibt deins!
Grüße
 
Schade schade, hätte ja auch gerne eines, bräuchte es aber schon jetzt.:(
 
Mist, jetzt erst gesehen :(:g
Falls dir noch jemand für ein 6s abspringen sollte, nehm ich es gerne.
 
Ane - willst du das von mir übernehmen ? Mein Sohn möchte kein in Gold - wäre ein 6s 128 GB in Gold

Dann nehme Kontakt mit Robby auf
 
Servus Matti,

ich würde ein Spacegraues gegen das goldene tauschen.
Habe Robert schon angeschrieben.

Gruß Jens
 
Das gab es aber mal, sind alte Modelle, mit erscheinen des 6S wurden einige alte Modelle vom Markt genommen.
 

Danke für den Link :-)
Aber ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet ;-). Das von dir verlinkte Handy ist ja auch ein iPhone 6s Plus 128GB und kein iPhone 6 Plus. Das iPhone 6 plus (ohne s) gibt es, wie auch @FlyingFH erklärt hatte, bei apple nur noch in 64GB. Kann auch sein, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe?
 
Danke für den Link :-)
Aber ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet ;-). Das von dir verlinkte Handy ist ja auch ein iPhone 6s Plus 128GB und kein iPhone 6 Plus. Das iPhone 6 plus (ohne s) gibt es, wie auch @FlyingFH erklärt hatte, bei apple nur noch in 64GB. Kann auch sein, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe?

Ah, *blond moment*, ich dachte es geht um das Angebot von Robert, ihr bezieht Euch auf das cyberportdingens. Habs nun begriffen. :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten