Ist das "Jokin"?

AW: Ist das "Jokin"?

Nochmal Gratulation zu deinem Glück :)
So ein Einschlag in der Bande nur mit 10-15 kmh wäre sicherlich sehr teuer geworden... Und ich denke mal nicht dass die da vor Ort spezielle Versicherungen anbieten oder?
 
AW: Ist das "Jokin"?

Einfach nur genial, man sieht die Planke beim Drehen im Rückspiegel näherkommen...

Schön das alles gut lief :t
 
AW: Ist das "Jokin"?

Ich bin mir sicher, bei dem Zeitlupentempo rutschend Richtung Leitplanke, hätte jeder und ich ebenso genau das Gleiche "geplärrt" und gehofft, gebettelt...... Nein Nein Nein Nein :kniefall
 
AW: Ist das "Jokin"?

Mensch Frank, da hast du echt Glück gehabt! Ist echt mal supergeil das Video.

Sowas kann auch so ausgehen:
Da sieht man mal was da für Kräfte wirken...

vg, Kamil
 
AW: Ist das "Jokin"?


Den hier hatte ich schon ganz vergessen. Hat zwar nichts mit Rennstrecke zu tun, aber super gemachter "Quicky" :w
 
AW: Ist das "Jokin"?

Ich bin mir sicher, bei dem Zeitlupentempo rutschend Richtung Leitplanke, hätte jeder und ich ebenso genau das Gleiche "geplärrt" und gehofft, gebettelt...... Nein Nein Nein Nein :kniefall

Boha...da betet doch wohl jeder, wenn er die Leitplanke näherkommen sieht. Da war der kleine Engel auf dem Armaturenbrett mit dir!:1angelz:
 
AW: Ist das "Jokin"?

Boha...da betet doch wohl jeder, wenn er die Leitplanke näherkommen sieht. Da war der kleine Engel auf dem Armaturenbrett mit dir!:1angelz:

So meinte ich das nicht. Wenn Du schnell und somit unausweichlich Richtung Leitplanken"düst", dann ist das Beten ein anderes.... eher Richtung hoffentlich wird's nicht zu krass.
Das Beten, das ich meinte geht Richtung..... "hab ich Glück? hab ich Glück? hab ich Glück? hab ich Glück?" :d
 
AW: Ist das "Jokin"?

Und ich denke mal nicht dass die da vor Ort spezielle Versicherungen anbieten oder?
Nope ... alles auf eigenes Risiko und eigene Rechnung.

Is halt nur schlecht, wenn man mitten in Tschechien sein Auto an einer Leitplanke zerkloppt und dann irgenwie zurück muss ... zumal am Folgetag noch ein Nordschleifentreffen war :M
 
AW: Ist das "Jokin"?


Nope ... alles auf eigenes Risiko und eigene Rechnung.

Is halt nur schlecht, wenn man mitten in Tschechien sein Auto an einer Leitplanke zerkloppt und dann irgenwie zurück muss ... zumal am Folgetag noch ein Nordschleifentreffen war :M
ich sag ja, großes schwein haste da gehabt, waaaahnsinnn....
jetzt weiss ich auch wo du deine km herbekommst,,, wieviel sind es jetzt?
bin bei 118888km
 
Gibt es das Video noch auf Youtube?
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht :)
 
Hab das Video hier schon mal gesehen, war schon schön spannend :x3:
Komisch das weg ist
 
Da muss ja wirklich jemand das Filmchen auf Wiedervorlage liegen haben, dass das regelmäßig wieder bei YouTube hoch kommt :rolleyes:


Fank, @Jokin Wieviel bekommst du so pro klick :b:d:d:d:b


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten