Jacke Cardigan schwarz Größe 4XL mit BMW logo (kein Original aus der Türkei)

owilacht65

Fahrer
Registriert
24 Januar 2005
Ort
Kamen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin moin,

meine Lebensgefährtin hat es gut gemeint und mir heute aus ihrem Türkeiurlaub eine Jacke mitgebracht. Die Jacke/Sweatjacke ist entsprechend NEU und noch mit Etikett versehen.

Der Verkäufer hat ihr statt 3XL leider eine 4XL eingepackt, mir leider zu groß. Von der Auszeichnung her sind es aber echte 4XL.

Bei Interesse PN

cu Owi

PS: inkl. Versand 50 Euro
 

Anhänge

  • BMW Jacke.jpg
    BMW Jacke.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

meine Lebensgefährtin hat es gut gemeint und mir heute aus ihrem Türkeiurlaub eine Jacke mitgebracht. Die Jacke ist entsprechend NEU und noch mit Etikett versehen.

Der Verkäufer hat ihr statt 3XL leider eine 4XL eingepackt, mir leider zu groß. Von der Auszeichnung her sind es aber echte 4XL.

Bei Interesse PN

cu Owi

Hallo
Wenn du deine Preisvorstellungen noch angeben würdest, wäre vielleicht nicht schlecht, sowas sortiert schon einen Teil aus, denen der Preis nicht passt.;)
 
MIr ist es egal, wenn solche Fakesachen verkauft werden. Ich weiß aber nicht, ob es für den Forumsbetreiber nicht irgendwelche rechtliche Konsequenzen haben könnte. &: Kenne Foren, da würde man mit dem Angebot direkt eine Sperre bekommen
 
MIr ist es egal, wenn solche Fakesachen verkauft werden. Ich weiß aber nicht, ob es für den Forumsbetreiber nicht irgendwelche rechtliche Konsequenzen haben könnte. &: Kenne Foren, da würde man mit dem Angebot direkt eine Sperre bekommen

und wenn wir schon mal dabei sind, gehört der Artikel unter Kleinanzeigen oder hat die Jacke etwa 4 Räder und ist ein Z ???
 
MIr ist es egal, wenn solche Fakesachen verkauft werden. Ich weiß aber nicht, ob es für den Forumsbetreiber nicht irgendwelche rechtliche Konsequenzen haben könnte. &: Kenne Foren, da würde man mit dem Angebot direkt eine Sperre bekommen
moin... Repikla sind dann verboten, wenn man diese als Original anbietet. Diese ist ganz klar als nicht Original ausgeschrieben und kann ganz legal überall gekauft werden. Das hat nichts mit Markenschutz zu tun.

Sorry, aber ... erst denken, dann schreiben!
 
moin... Repikla sind dann verboten, wenn man diese als Original anbietet. Diese ist ganz klar als nicht Original ausgeschrieben und kann ganz legal überall gekauft werden. Das hat nichts mit Markenschutz zu tun.

Sorry, aber ... erst denken, dann schreiben!

Ja, nee is klar... ;) Ich denke BMW sieht das genauso wie du :eek: :o
 
moin... Repikla sind dann verboten, wenn man diese als Original anbietet. Diese ist ganz klar als nicht Original ausgeschrieben und kann ganz legal überall gekauft werden. Das hat nichts mit Markenschutz zu tun.

Sorry, aber ... erst denken, dann schreiben!

nee, es ist dann verboten, wenn man einen nicht-lizensierten Artikel mit dem geschützten Logo einer Marke versieht (Geschmacksmuster) , also das Logo/Emblem selber herstellt und zum damit Handel treibt.
 
Es wird weder ein Admin oder Moderator diesen Thread in den anderen Biete-Bereich verschieben...
Schreibt dem TE doch eine Nachricht per Unterhaltung, was ihr für falsch erachtet, ich versuche mich auch dran zu halten...

Dem TE, viel Erfolg beim Verkauf
 
Zurück
Oben Unten