jetzt mit H&R Stabi's unterwegs

Ich habe dazu folgende Frage:
In meinem Zetti wurde ein KW CS und H&R Stabis verbaut.
Nach ca. 500 Kilometern habe ich folgende Beobachtung gemacht:
Während der Fahrt hört man keine Unauffälligkeiten, wenn ich aber sehr langsam fahre hört man von der Hinterachse ein Geräusch was sich so anhört als würde eine Feder arbeiten oder so ähnlich.
Ist das normal, könnten die Geräusche von den H&R Stabis kommen, oder wie lokalisiert man das?
Da das Fahrwerk und die restlichen Komponenten von einem Profi eingebaut wurden der das täglich macht, würde ich einen Einbaufehler (fast) ausschließen.
Nach mehreren hundert Kilometern sollte sich das Fahrwerk ja „eingefahren“ haben.


Das sind höchstwahrscheinlich die Stabilager, ich meine, dass es hier auch mal einen sehr langen Thread dazu gab zu dem Thema. Kurzfristig hilft Silikonspray in den Lagern, ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Lager wegen dem Geräusch mal überarbeitet wurden...
 
Zurück
Oben Unten