Jokin-Nordschleife

EmmetRay

Fahrer
Registriert
18 November 2011
Hi,

Hab grade beim surfen im Internet ein Video entdeckt... Ich hoffe es ist kein alter Hut aber das müsste Jokin sein... Auf jeden Fall ist es sehr lustig. Ab 1:15 wirds interessant...


Kennt das Video von euch jemand?

lg,

Felix

Edit: sorry, keine Nordschleife sondern Most.
 
krass ,klar das kann nur einer sein :)
wow das ist echt glücklich abgelaufen !!!!
 
Moin.......

Das ist soooooo alt.........
Und für sowas extra einen thread aufmachen......ooouh man
 
uralter hut und wir komischerweise alle paar jahre mal iweder ausgegraben..

strecke dürfte most sein, nix mit nordschleife..
 
Kannte das Video noch nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Habs direkt 3mal angesehen, da ich das Glück beim Einparken gar nicht fassen konnte.
Finde es schade, dass so oft sofort "alter Hut" oder ähnliches geschrieben wird.
Dass sich Dinge für "alte Hasen" immer mal wiederholen, ist doch normal.
 
Gekannt hab ich´s auch und trotzdem finde ich sein "nein, nein,...." immer wieder geil. Da kann ich richtig mitfühlen :)
 
Gesterm angeschaut, heute angeschaut,...

Wow, ein Glück hatte Jokin G L Ü C K ! ! !

Sein "nein, nein, nein" und "Alter Schwede" sind göttlich...
 
Jetzt verstehe ich auch endlich Jokins Abneigung gegen jegliche Art von Fahrzeugwäsche!

Den Dreck den ich mir bei der Aktion auf den Wagen geholt hätte hätte ich mir auch nie runtergewaschen, das ist Glück in seiner reinsten Form! ;)
 
Hihi ... ach ja, es ist ja schon 2012 und in diesem Jahr hat's noch keiner neu durch die Foren getragen :b

Ja, das bin ich - müsste 2005 rum gewesen sein, also schon wirklich sehr, sehr alt :w ...

Das ist in Most gewesen, also nicht auf der Nordschleife (interessant wie Informationen, die nicht vorhanden sind hinzuerfunden werden :d)

Ich hab am Alpina dran bleiben wollen, der fuhr mit Fahrhilfen - ich mit meinem 2.5 musste das durch Wahnsinn ohne Fahrhilfen kompensieren - der Verbremser zwei Kurven vorher war schon doof und Aquaplaning gab mir dann da den Rest - war nix zu machen ... bzw. ich war zu früh auf dem Gas und hab zu spät und zu langsam gelenkt.

An derselben Stelle hab ich mich zuvor schonmal gedreht und mehrmals mit quer stehendem Heck rum ... aber der Verbremser vorher brachte mich durcheinander ...

Egal, kommt halt vor, wenn man nicht fahren kann :M
 
Zurück
Oben Unten