Update:
Neben der Belüftung habe ich meine Bremse weiter verändert. VA Sättel vom 3.0si, wärmebehandelte Scheiben an der VA (Tarox Sport Japan 325x25), Ferrodo DS Performance Beläge und Stahlflexleitungen rundum, Castrol Racing Bremsflüssigkeit. Schmickler Fahrwerkssetup, Mapping und 'fast semi slicks' (Yokohama Neova AD08R)
Ich war mit der o. g. Modifizierung einen ganzen Tag und drei halbe Tage auf dem Bilster Berg. Geführtes Fahren und Training von auto motor sport, teilweise mit freiem Fahren. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Gegen Ende und beim freien Fahren hat man zwar schon die Grenzen der Bremsanlage gemerkt, v. a. wenn man den 997ern und 991ern hinterher jetzt. Aber es ist ja auch nur eine Baumarktlösung und eine leicht modifizierte Bremse vom 3.0si.
Für das Geld und den Aufwand ist die Lösung top und reicht für mich für gelegentliche Ausritte auf der Srecke aus. Will man regelmäßig auf den Rundkurs, kommt man an was vernünftigem nicht vorbei - aber das war von Anfang an klar.
LG