Köln, jetzt schöner denn je!

Boogie7_St

macht Rennlizenz
Registriert
18 Januar 2018
Ort
Köln
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

mein Name ist Steven und ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Z4 E89.
Wie im Titel bereits zu erkennen, verschönere ich das Kölner Straßenbild mit meinem neuen Familienmitglied.
Aus gegebenem Anlass, habe ich direkt die Möglichkeit genutzt, mich im Forum anzumelden und hoffe auf ergiebigen Erfahrungsaustausch.


Also dann, genug bla bla... widmen wir uns den wichtigen Dingen:

Mein Neuer ist ein Z4 E89 35i in Valencia Orange
EZ: 07.2013 mit 37.000 km auf der Uhr, M-Sport- und M-Aerodynamik-Paket.

Aktuell noch mit Hifi-Prof. und ohne Navi. Sind aktuell die einzigen Wermutstropfen. Das Soundsystem hört sich wirklich grausam an. Aber solange die Kiste noch recht neu ist, erfreue ich mich deutlich mehr an reinem 6 Zylinder Gebrüll! :laugh4:


So . . .

:wop

Also los!


Hier noch ganz jungfreulich im Autohaus: :love:

01 - Neu.jpg

02 - Neu.jpg 03 - Neu.jpg


Erster Tag nach der Abholung... erste Amtshandlung: Schwarze Nieren verbaut:

04 - Neu-schwarz.JPG


Zweite Amtshandlung: Winterräder mit 18' schwarz gelackten Felgen draufgezogen:

05 - Neu-schwarz.JPG.JPG




Viele Grüße

Steven
 
Willkommen und viel Spa0 hier!

Vielleicht sieht man sich in Köln mal auf den Straßen oder bei einem Treff.

Viele Grüße aus dem Kölner Westen!
 
Halllo,

und willkommen im Club der Valensina Fahrer.

Sofern Dir die Nachrüstung eines original Navis zu kostspielig ist, kannst Du Dir ja mal die Lösung von @germinator mit einem Navi eines Drittanbieters in Deiner Nachbarschaft anschauen.
 
Willkommen auch von mir, einem weiteren Neuling [emoji3]. Sehr schöne Farbe muss ich sagen
 
Danke für die netten Begrüßungen!

@ZettiMarkus: Valencina ... der is gut :laugh4:

Ich find die Farbe auch einfach nur geil. Ich hatte sie zuerst jedoch gar nicht auf dem Zettel.
Habe 1 1/2 Monate nach einem Wagen gesucht und mir ein paar angesehen. Drei Zettis wurden mir vor der Nase weggekauft.
Wenn es langsam auf's Frühjahr zugeht, herrscht wohl etwas Krieg auf dem Roadster-Markt. :rifle:
Zuerst habe ich nach einem blauen oder schwarzen gesucht. Nach verzweifeltem Misserfolg habe ich dann eine "Valencina" angeguckt.
Dann gab es kein zurück mehr... ich musste einen mit dem Farbe nehmen. So gesehen, nochmal Glück gehabt mit dem vorherigen Misserfolgen :14yesz:
Bin jetzt mehr als zufrieden mit der Wahl!
 
Hi Steve,

Alles gute und viel Spaß mit der Orange, hast alles richtig gemacht mit der Wahl ;)

Komm uns doch mal bei unserem Stammtisch in Frechen besuchen, ist ja direkt bei dir um die Ecke und am 03.03. ist das nächste Treffen, wäre schön da öfter eine zusätzliche Orange stehen zu haben :) :-) http://www.zroadster.com/forum/inde...ch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/page-109

Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein :p :P
 
Hi Steven,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Valensina :thumbsup:
Die näheren Umstände deines Kaufs machen mich, wie schon per PN geschildert, leicht bis mittelschwer traurig ...
Aus diesem Grunde wünsche ich dir besonders viel Freude mit deinem Zetti.
Freue mich schon auf deine weiteren Berichte.

Martin
 
Hi Steven,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Valensina :thumbsup:
Die näheren Umstände deines Kaufs machen mich, wie schon per PN geschildert, leicht bis mittelschwer traurig ...
Aus diesem Grunde wünsche ich dir besonders viel Freude mit deinem Zetti.
Freue mich schon auf deine weiteren Berichte.

Martin

Wie bereits per PN, tut mir wirklich Leid. :(
Aber ich bin mir sicher, dass Du auch bald fündig wirst!


Oha, Zwei Valencia-Fahrer aus Köln -UND- DüDorf.
"Ob dat ma joot geht" ;)

Ach was... immerhin hat der Mann einen ordentlich Autogeschmack.
Bei der Aussage mit der schönsten Stadt am Rhein gibt es jedoch sicher noch Diskussionsbedarf :13whipz:


Die Sitze sind sehr geil.

Viel Spaß mit dem Gefährt.

Gruß Sven

Absolut... die sehen einfach super aus. Vorallem ist es wirklich ein Segen nun Alcantara anstatt Leder auf den Sitzflächen zu haben.
Mein Vorgänger BMW hatte ebenfalls komplett Leder... Im Winter ist alles klat und im Sommer holt man sich Verbrennungen 10. Grades.


Grüße
Steven
 
Können wir ja dann mal klären wenn man sich beim Stammtisch in Frechen sieht und der Verlierer muss nen Burger ausgeben ;)

Dann kannst du mal schauen was ich schon so alles gemacht habe, die schwarzen Nieren waren aber auch mein erster Schritt :t
 
Sehr geil!

Du hattest auch schön die Schwarzakzente gesetzt :12thumbsu
Steht bei mir in Kürze ebenfalls an... wird definitv die nächste Maßnahme an meinem werden.

Die Räder stehen ihm aber auch echt verdammt gut zu Gesicht 8-)
 
Wollt ihr jetzt tatasächlich alle Farben und was man damit machen kann im Vorstellungsthread eines neuen Users posten? ;)
Dann poste ich nämlich gleich meinen schwarzen, meinen gelben und jetzt meinen grauen. :D
Ich wünsch dem Kölner Jeck auf jeden Fall alles gute mit seinem Z und viel Spaß.... und immer schön die Suchfunktion nutzen, gell. ;)
 
Jungs, ihr macht mich fertig ...

Ich such und such, dann schnappt mir Steven den Orangenen directement vor der Nase weg .. und jetzt muss ich mir zur Strafe auch noch all diese Bilder von superschicken E89 anschauen.
Das ist soooo ungerecht.;)

@steven, snow-white:
Warum verschwärzelt Ihr die Zetties so komplett ?
Ein bisschen Silber würde doch auch prima ins Gesamtbild passen.

@eteddy:
Superschick !
Genau so hätte ich meinen Z4 gerne. Nur erstmal finden !

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten