Köln, jetzt schöner denn je!

@steven, snow-white:
Warum verschwärzelt Ihr die Zetties so komplett ?
Ein bisschen Silber würde doch auch prima ins Gesamtbild passen.

Weil schwarz zu Orange speziell und zu Gelb im besonderen sehr gut harmoniert... :thumbsup:

verkaufsanzeige_seite_links_offen_03.jpg

Jetzt hab ich meinen Ex doch gepostet.... :sneaky:
 
@neuBayer es stehen doch ein paar Valencia als 35i / 35is im Netz? Passt da nichts?

Für meinen Geschmack paßt Silber nicht wirklich zum Orange. Ich denke das hat selbst BMW erkannt, aber leider nicht konsequent durchgezogen. Zumindest waren beim Valencia Orangen 35is die Spiegel auch in Wagenfarbe im Gegensatz zu den anderen Farbvarianten wo man die silberrgrauen Spiegel findet.
 
@steven, snow-white:
Warum verschwärzelt Ihr die Zetties so komplett ?
Ein bisschen Silber würde doch auch prima ins Gesamtbild passen.
Die Felgen waren silber, die silbernen Spangen in der Front sind geblieben - reicht doch. Jeder nach seinem Geschmack. Mir hat das damals so gefallen, jetzt ist eh alles anders.

Tim
 
Wollt ihr jetzt tatasächlich alle Farben und was man damit machen kann im Vorstellungsthread eines neuen Users posten? ;)
Dann poste ich nämlich gleich meinen schwarzen, meinen gelben und jetzt meinen grauen. :D
Ich wünsch dem Kölner Jeck auf jeden Fall alles gute mit seinem Z und viel Spaß.... und immer schön die Suchfunktion nutzen, gell. ;)

@Merlin
Irgendwo ein Problem?
3 Z , Peanuts :D

Dann poste ich noch meinen Roten Z3 und meine Schwarzen(da gab es 4 Stück):D Z3 , und meinen gelben Boxster,S:rifle:
Jetzt du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch das schwarz zu solchen Farben wie Valencia Orange oder Atacama Gelb am besten passt, habe bei mir ja sogar die is Streben in der Front entfernt, weil die mich in der Optik einfach gestört haben.

Bei so knalligen Farben kommt Silber einfach viel zu blass rüber, ist zumindest meine Meinung und da ist schwarz als Kontrast ideal :D
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Ist einfach ein persönlicher Eindruck mit dem verschwärzeln. Und das wird noch viel schlimmer, wenn meiner erstmal beim Folierer war :whistle:

Wie bereits gesagt finde ich ebenfalls, dass schwarz als Kontrast einfach extrem gut zum dem Orange passt. Und wie @Merlin anmerkte ebenso zu dem Atacama Gelb.
Hätte ich einen passenden Zetti in Atacama Gelb gefunden... da wäre ich vielleicht auch noch schwach geworden. Auch eine sehr sehr schöne Farbe. Sieht man eben auch sehr selten.

Was mir an den Bauteilen nicht gefallen hat, welche BMW in Silber gestaltet hat, ist, dass es nicht die selben Farbtöne waren.
Die Nieren sehen an sich sehr edel aus, haben aber eine andere Optik als die Chrome Seitenblinkerleisten. Dann hat man noch matte silberne Felgen.
Vollkommen irrer Stilmix. Allein deshalb strebe ich eine Einheitliche Akzentfarbe für die "Kontrastbauteile" an.

So sehr ich BMW auch mag, aber was die kleinen Details in der farblichen Gestaltung angeht, können sie noch vieles besser machen.
Im Innenraum meines Zettis ebenso. Das Alcantara ist einfach geil sowie auch dieses ungewöhnliche Metallgewebe.
Warum man dann aber nur die Türen in Alcantara bezieht und nicht eventuell noch das Dashboard über dem Handschuhfach. Und warum man zusätzlich noch schwarzen Klavierlack in die Mittelkonsole bringt.
Da wurde super Material verwendet, aber leider auch viel Potenzial verschenkt.


PS: Die Kritik, dass hier einfach alle Farben gepostet werden is berechtigt. Wenn das so weitergeht, rufe ich hier einen "Valensina only" Thread aus :frech:

PPS: @Merlin was mir im Nachgang noch auffällt... was is das eigentlich für ein künstlerisches Bild von dem schönen gelben Zetti? Gelbes auf silbernen Felgen... und im Hintergrund Gelbe Stützpfeiler mit silbernem Grund im Parkhaus? Ich dreh durch... geniale Abstimmung :eek: :o
Wie lange hast Du das Parkhaus gesucht? Oder war das Zufall?


Danke auch nochmal an alle weiteren Willkommensgrüße! :kniefall

Grüße zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr gern, jedoch bin ich dieses Wochenende leider schon verplant. :(
Ich habe das Treffen aber definitiv auf dem Zettel und peile dann den darauf folgenden Termin an.

Kein Ding, beim nächsten musst du aber auf jeden Fall dabei sein, das im April ist das große Saisoneröffnungstreffen, letztes Jahr waren über 50 Z‘s da :D
 
Kein Ding, beim nächsten musst du aber auf jeden Fall dabei sein, das im April ist das große Saisoneröffnungstreffen, letztes Jahr waren über 50 Z‘s da :D

Habe den Thread zu den Treffen einmal komplett überflogen und mir besonders die Bilder angesehen.
Das war wirklich beeindruckend, was Ihr da letztes Jahr hinbekommen habt. :12thumbsu

Aber es fehlt dann wirklich noch etwas mehr Farbe.:7madz:
 
PPS: @Merlin was mir im Nachgang noch auffällt... was is das eigentlich für ein künstlerisches Bild von dem schönen gelben Zetti? Gelbes auf silbernen Felgen... und im Hintergrund Gelbe Stützpfeiler mit silbernem Grund im Parkhaus? Ich dreh durch... geniale Abstimmung :eek: :o
Wie lange hast Du das Parkhaus gesucht? Oder war das Zufall?

Grüße zurück!

Danke ;)
Ist nicht weit von mir entfernt in nem EDEKA Center.

Hier der Link zu meinem damaligen Verkaufsthread. Klick
Und auch meinen Übergangsnachfolger Z hab ich dort fotografiert ;) Klick
 
Habe den Thread zu den Treffen einmal komplett überflogen und mir besonders die Bilder angesehen.
Das war wirklich beeindruckend, was Ihr da letztes Jahr hinbekommen habt. :12thumbsu

Aber es fehlt dann wirklich noch etwas mehr Farbe.:7madz:

Rot ist auf jeden Fall in Frechen schon mehrfach vertreten nur der @SaschausDü steht mit seiner Valensina in der Minderheit ganz rechts aussen :D

Das könnt ihr nun schlagartig ändern :p :P
 
Nein.
Da stand zur selben Zeit ein weiterer.
Nur hatte der mehr gelaufen und das Navigationssystem fehlte.
Der steht übrigens immer noch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... danke. Ich hätte ja auch selbst schnell suchen können. :whistle:
Den in Aachen hatte ich zuerst auch auf dem Zettel, ihn dann aber wegen fehlendem M-Paket gestrichen.
 
Da sich das M- Paket allerdings leichter nachrüsten ließe als das Navi- Professional, war das M- Paket erstmal zweitrangig von meiner Sicht aus.
Ist zwar ein 2012, dafür hat er über 30.000 Kilometer mehr auf der Uhr.
 
Zurück
Oben Unten