KA-Stammi 14.8.2016 18 Uhr

Horzzzzt

Give Pace a Chance
Registriert
15 Februar 2015
Ort
Weingarten (Baden)
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo KA-Stammtischler,

nach dem 1. Stammtisch am 17.4. im Vogelbräu und der tollen Ausfahrt am 19.6. im Nordschwarzwald wollen wir uns zum nächsten Stammtisch am Sonntag, den 14.8. um 18 Uhr im Bundschuh in Bruchsal-Untergrombach treffen.

Neue KA-Stammi-ZRoadster-Fans dürfen natürlich gerne dazustoßen ;)

Adresse: Weingartener Str. 3, 76646 Bruchsal; Parkplatz ist hintendran

Anfahrt Parkplatz
: In Bruchsal-Untergrombach in Ortsmitte an der Ampel-Kreuzung Richtung Büchenau abbiegen und nach 70m gleich in den ersten Weg links abbiegen und bis zum Ende durchfahren

Hängt euch bitte an die Liste an. Dann reserviere ich uns einen passenden Tisch.

Horzzzzt: Horst & Gudrun
 
Horzzzzt: Horst & Gudrun
Dirkman : Dirki & Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer beim KA Stammi :) :-), willkommen beim wohl symphatischsten Haufen ZZZZ Fahrer/innen den es gibt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe es leider nicht. Bin da auf dem Heimweg der TWT :/ Wünsch euch aber viel Spaß :)
 
Hallo, würde auch gerne kommen hab da aber Taucher Prüfung und weiß nicht wie ich wegkomme oder Fit bin.
 
.... :confused:... maaaan diiiirkiii :D.... die prinzessin bezieht gerade ihr neues domizil ... sie befindet sich total im unzugsstress... :(... aber sie gibt dem volke bis mittwoch bescheid obs ihrer exzellenz reicht einer illustren gesellschaft mit edlen pferdestärken beiwohnen zu können .... :crowngrin;):D
 
müssen noch etwas warten mit der Zusage, da wir eigentlich mit meiner Motorradgruppe eine Ausfahrt haben, aber wir arbeiten daran.
 
Hallöchen Ihr Lieben!
Sagt mal, sind eigentlich auch Z4-Neulinge willkommen? :) :-)
Ich meine wirklich neu - ich hole meinen schwarzen E85 2.5i FL heute Abend voller Vorfreude beim Vorbesitzer ab. Bezahlt, angemeldet, etc. ist er bereits - hatte aber vor unglaublicher Vorfreude alle drei Schlüssel im Kofferraum eingeschlossen (!!), sodass mir BMW (Autohaus Ungeheuer) erstmal einen neuen Notschlüssel geliefert hat, den ich heute Abend abholen kann um meinen Wagen endlich auch mal in Betrieb zu nehmen. Der Vorbesitzer hat herzlich lachen müssen, mir war eher zu Heulen zumute (diese Warterei!)... Nunja, ich denke damit bin ich schon mal ein kleines Unkiat auf Zroadster.com!

Da ich im schönen 76694 Forst wohne, liegt Bruchsal/Untergrombach praktisch vor meiner Haustüre! Da wird der Motor ja noch nichtmal warm sein, wenn ich bei Euch eintrudel :D

Bin schon seit 2013 hier registriert, war bisher aber nur ein stiller Mitleser. Die letzten zwei Jahre "musste" ich mir einen MX-5 NBFL vorlieb nehmen, aber jetzt als frischgebackener Angesteller konnte ich mir meinen langen Traum (seit meinem Abi 2010) vom Zetti endlich erfüllen! Die Community hier hat mich immer beeindruckt und sicherlich werde ich 2017 auch mal an einer Tour mitfahren. Vorher einige neue Kontakte zu knüpfen wäre sicherlich aber nicht verkehrt - da scheint der KA-Stammtisch ja wie geschaffen für mich zu sein. Gerne auch für Tipps, Fahrzeugbegutachtung, Plaudereien, Pläne, Ideen...

Wie ist denn so eure Altersmischung? Bin ich da mit meinen 25 Jahren passend? Gibt es ein Aufnahmeritual? Oder zählt alleine die Liebe zum schöner Roadzzzzter? 8-)

Ein Benutzerbild sowie eine (sehr) ausführliche Beschreibung zu mir, meinem Bald-Zetti und was ich sonst noch so zu erzählen habe (Willkommens-Thread) werden asap folgen.
Aber vorher fahre ich mein Schätzchen erstmal mit einem dicken Grinsen aus.

Ich freue mich auf Eure Antwort!
Euch Ralf aus Forst :@
 
diiiiiiirkiiiii ....:sneaky::sneaky::sneaky:.... oooobacht ... immaaaa obacht.... was des mim bike ohgeht.... die prinzessin fährt selbst... un der mann wär naaaackt hinne druff..... maaaaan .... duuuu ohfängaaaa.... un ausserdem heb ich viiiiel scheeenaaaare hooooar :D:p :P:D... :whistle:...
 
un wege sonntag... wenn dann komm ich spontan vorbei ... sry .... aber euch schon mal viel spass... und nächstes mal auf jeden fall wieder.... :t:D
 
de männe hinnedruff naggich?
und wenn de schnäpper ind speiche kommt??????!!!!
 
die prinzessin is echt im stress... ich kumm net mol zum fingernägel lackiere.... :confused::D:p :P... vor lauter umzug ...
 
Zurück
Oben Unten