KA-Stammi 14.8.2016 18 Uhr

.... dann wars eh falsch ... weil dann issa ghange.... kummt selte vor wenn oina hinne druff hoggt bei maaa :D:p :P:D
 
paaaaah ... :p :P... gut awwa die farb isch scheeee sogar :D.... ah dirkiiii .... bass liewwa uff ... schunscht kummt die fred polizei widda.... :whistle::rolleyes::p :P
 
du moinsch de luschdige gandalf der uns zurechtweisen werd?
 
juuuupp unsaaaa blümchenfurz .... em achso, verzeihung...welches böses wort... unser mr blümchenpflücker natürlich ....:D:p :P:D
 
Hallo Ralf,

bei uns gibt es natürlich keine Altersbeschränkung und deshalb auch eine bunte Mischung von Zetti-Liebhabern.
Somit darfst/musst Du am Sonntag dazukommen ;)

Jawohl, Sir! Der Zetti-Adjutant wird ordnungsgemäß am vereinbarten Standort erscheinen :2bobbyz:
Mein schwarzer 'Spider' freut sich ebenfalls auf Artgenossen zu treffen - sowohl E85 als auch den 'großen Bruder' E89 =)

Ist davor/danach eigentlich noch eine kleine Tour geplant? Oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen, Helles trinken und danach auf dem Parkplatz neben unseren schönen Autos ein wenig Fachsimpeln?

Horzzzzt: Horst & Gudrun
Dirkman : Dirki & Petra
Z4-Roadster: Renate & Freddy
Dr.K: Stefan & Anni
Mahatma955: Markus & Martina
SORAR: Ralf & schwarzer Ledersitz
 
Horzzzzt: Horst & Gudrun
Dirkman : Dirki & Petra
Z4-Roadster: Renate & Freddy
Dr.K: Stefan & Anni
Mahatma955: Markus & Martina
SORAR: Ralf & schwarzer Ledersitz
NN: Susi & Jürgen (Schnuppergäste NN noch nicht im Forum!)
 
Da die Wettervorhersage 26 Grad voraussagt, hab ich uns einen Tisch für 14 ZRoadster-Fans im Biergarten für 18 Uhr reserviert.
Kneipe öffnet erst um 18 Uhr !
Zur fortgeschrittenen Stunde sollten Frostbeulen ggf. ein Jäckchen dabei haben.
Wir dürfen mit unseren Zettis am Ende der Stichstrasse links die kleine Rampe hochfahren und uns vor die Autos der Angestellten stellen.
Hier nochmal die Anfahrt:
Anfahrt Parkplatz: In Bruchsal-Untergrombach in Ortsmitte an der Ampel-Kreuzung Richtung Büchenau abbiegen und nach 70m gleich in den ersten Weg links abbiegen und bis zum Ende durchfahren. Dann links die kleine Rampe hochfahren und links parken.
Wir freuen uns auf den Stammtisch :) :-)
 
Ich freue mich ebenfalls schon riesig, Euch kennenlernen zu dürfen! So kann ich mir einen neuen Freundeskreis mit verrückt-liebenswerten Z4 Liebhabern aufbauen :y

Mein Zetti macht mir einen Heidenspaß! Zum alten MX-5 liegen Welten, und das Grinsen will einfach nicht aufhören :)

Bis Morgen Ihr Lieben! *wink*
 
War echt ein sehr schöner und netter Abend! [emoji6][emoji106]
Vielen Dank an Gudrun und Horzzzzt für die Organisation! [emoji3][emoji106][emoji482]
Wir wünschen Allen eine schöne Woche und bis Bald.
 
Bin da, wer noch? :P Überpünktlich war Randale-Ralf an Ort und Stelle. Und beschnupperte die angenehme Abendluft, während sein neuer Zetti Zodiac noch etwas nervös mit seinen schwarzen 17" Felgen das Kiesbeet unter sich abtastete. Schien für ihn aber alles in Ordnung zu sein. Tief durchatmen.

FullSizeRender.jpg


Aber kurz darauf kamen auch die Stammtischler angebrummt und alle Z4 haben sich schön in Reih und Glied aufgestellt. Zumindest etwas Disziplin haben sich doch, unsere frechen und hübschen Zweisitzer! Alle mit schwarzen Leder, drei E85, drei E89, je 2x weiß, silber und schwarz - mehr Ordnung geht nicht!

FullSizeRender-1.jpg


Es war für mich ein toller Abend! Nach dem Essen, Schwarzbier und Aperitif war ich dann doch recht schläfrig und habe diesmal versucht, so gemütlich wie möglich zu fahren - was durchaus geht! Zwei kurze Landstraßen und Ortschaften später zeigte mein BC dann einen erstaunlich-erfreulich niedrigen Wert:

IMG_8445.jpg


Für mich die endgültige Bestätigung, dass der R6 die richtige Entscheidung für mich war! Vielen dank Euch allen für die liebe Aufnahme und den lockeren Stammtisch. Nächstes Jahr steht das große Zetti-Treffen an, aber auch davor wird man hoffentlich noch gemeinsam auf Tour gehen :)

Ralf,
Euer 2.5i-Kücken =)
 
Ja Ralf, das war die richtige Entscheidung, dieses Auto zu kaufen! Schon mal aus dem Grund, unsere nette Gruppe kennenzulernen .
Anscheinend bist du ziemlich begabt beim Schreiben, deshalb stellen wir dich ein als Reporter bei unseren Aktivitäten, Ausfahrten und Stammtischen.
 
Hallo liebe Z4-Liebhaber,

mir geht es ähnlich wie dem lieben Ralf. Habe mir nun endlich einen Traum erfüllen können und gehöre auch zu den glücklichen Besitzern eines Z4. Da ich quasi um die Ecke wohne (Heidelberg) würde es mich freuen wenn ich auch bei einem Eurer nächsten Treffen dabei sein dürfte :-)

Scheint ja eine tolle Truppe zu sein :-)

Viele Grüße
 
Hallo liebe Z4-Liebhaber,

mir geht es ähnlich wie dem lieben Ralf. Habe mir nun endlich einen Traum erfüllen können und gehöre auch zu den glücklichen Besitzern eines Z4. Da ich quasi um die Ecke wohne (Heidelberg) würde es mich freuen wenn ich auch bei einem Eurer nächsten Treffen dabei sein dürfte :-)

Scheint ja eine tolle Truppe zu sein :-)

Viele Grüße

...herzlich Willkommen! [emoji3][emoji106]
 
Hallo liebe Z4-Liebhaber,

mir geht es ähnlich wie dem lieben Ralf. Habe mir nun endlich einen Traum erfüllen können und gehöre auch zu den glücklichen Besitzern eines Z4. Da ich quasi um die Ecke wohne (Heidelberg) würde es mich freuen wenn ich auch bei einem Eurer nächsten Treffen dabei sein dürfte :-)

Scheint ja eine tolle Truppe zu sein :-)

Viele Grüße
Noch einer aus Heidelberg - Willkommen!
 
Sodele, für die 2017er Tour habe ich mich soeben auch mal eingetragen :)
Jetzt kenne ich ja schon mal ein paar super nette Z4-Leute. Und klaro, den Hobby-Reporter und Berichtschreiber kann ich natürlich auch spielen!

In meinem Zetti sieht es gerade ein wenig wüst aus. Jede Menge abgeschraubte Blenden, Klappen, Bedienmodule und kunterbunte Kabel die wie Innereien herausquellen. Aber fahren tut er noch :D

Erledigt werden
  • Return of the Originalradio + X3 Chromregler
  • Dezente LED-Fußraumbeleuchtung
  • Kofferraumbeleuchtung
  • Verdeckmodul
  • AUX-Kanal
  • Regensensor Kabel abziehen
  • Neue Batterie
Bilder folgen bald... *grusel*
 
Zurück
Oben Unten