KA-Stammi 14.8.2016 18 Uhr

Willkommen Jörg,
einen neuen Termin haben wir leider noch nicht; sind momentan Einige in Urlaub; mit und (leider) auch ohne Zetti.
Im September sollte es aber wieder so weit sein; möglichst mit Ausfahrt.
Einladung folgt; auch mit Link aus diesem Thread.
 
.... im September ist auch die Prinzessin wieder mit dem güldnen Ross dabei .... freuuuu mich auf Euch .... :inlove:;):crowngrin... un weidaaaahin en scheeeene Urlaub an All.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:... un Dirkiiiiiii.... ess für mi imma bissl mit.... mmmmh guuuuudes Esse....mmmmh ....:11smitten
 
Hallo Zusammen :)
Wollte mich auch mal melden. Bin auch ein HDler (genauer Neulussheim), arbeite aber in Karlsruhe und freue mich sehr das es hier einen Stammtisch gibt :)
Würde mich freuen wenn ich mal dabei sein dürfte :)

Meinen Zetti bekomme ich erst in einer Woche. Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude.. :D

Also ich sag dann mal bis bald :)

Grüße
Darko
 
also war gestern geschäftlich in der pfalz unterwegs... mim :@goldenen:@ :heart::heart::heart:... viele e85er getroffen.... aber KEINA der zurückgrüsst.... ich sag euch die prinzessin war echt net amuuuused... unfreundliche leit gibts :b:sneaky::mad:... gott sei dank bin ich e baaaadnaaa mädel :D
 
also war gestern geschäftlich in der pfalz unterwegs... mim :@goldenen:@ :heart::heart::heart:... viele e85er getroffen.... aber KEINA der zurückgrüsst.... ich sag euch die prinzessin war echt net amuuuused... unfreundliche leit gibts :b:sneaky::mad:... gott sei dank bin ich e baaaadnaaa mädel :D

Gefühlt ging das Grüßen nur bis 2008 so richtig...
 
Zurück
Oben Unten