Kanalkreuzfahrt am 22.05.2016

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Liste nicht zu finden bin - also hier ein Update

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13 (eventuell mit Beifahrer)
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett
sedalere
AirKlaus
Markus92
mufaji
Larz
Mikel1707
UBI
Sergi
MarioHB (2 Personen)
ernie
SunCruiser (solo)
 
Hallo
Was fur eine Klasse Tour und so viele Leute angemeldet.
Leider haben wir uns Samstag für einen Weinabend angemeldet - glaube leider nicht, dass ich schon um 8 Uhr Sonntag Morgen wieder Auto fahren darf, dass ich rechtzeitig am Startort sein kann... Schade!
Wünsche Euch super viel Spaß - und wenn der Tour einen Erfolg ist (davon gehe ich aus), dann könnten wir es ja im Sommer oder Herbst wiederholen ;)

Viele Grüße metja
 
Wenn auch andere Fahrzeuge mit dürfen dann würde ich gerne einen e92 335i anmelden, er ist heute das erste mal bei einer Tour (hier aus dem Forum) mitgefahren und hat gefallen daran gefunden :)
 
Mit Freude dabei:)

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13 (eventuell mit Beifahrer)
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett
sedalere
AirKlaus
Markus92
mufaji
Larz
Mikel1707
UBI
Sergi
MarioHB (2 Personen)
ernie
SunCruiser (solo)
d'Bernd. (2 Personen)
 
Dann brauchen wir jetzt mindestens einen weiteren Scout, sonst müsste ich bei 24 Teilnehmern "kappen".

Gibt es Freiwillige?
 
Moin zusammen, bei mir ist leider nicht mehr so ganz sicher ob ich Zeit habe :-( Wenn sind wir aber zu zweit :-)
 
Hi
Da ich ja nie in die Liste aufgenommen wurde, brauche ich mich ja auch nicht abzumelden;)
Ich wünsche euch viel Spaß8-)
 
Da ich beim Treffen auch als Guide fungiere, konnte einfach mal wieder nicht still sein :) :-), sage ich einfach mal: Zur Not würde ich mal sagen: Ich mache ein Guide.
Eventuell wird´s damit einfacher...:) :-). Seid aber Nachsichtig mit mir:) :-).
Navigationsmäßig habe ich: TomTom Go500 und Google Maps auf IPhone.
 
Prima - dann haben wir ja auf jeden Fall ausreichend Guides, auch für den Fall des einen oder anderen spontanen Teilnehmers.
Die Mails mit den Routen sind raus.

Nach dem kurzen Wintereinbruch am Pfingstwochenende soll es ja wieder ganz passabel werden mit dem Wetter.

Besteht Bedarf, die Zuordnung zu den Guides im Vorwege zu regeln? Oder wollen wir das kurz vor Abfahrt spontan entscheiden?

Noch 10 Tage... 8-)
 
Ich muss leider absagen, meine neue Bremse wird leider nicht rechtzeitig vor der Tour geliefert... [emoji22]
 
Ich muss leider absagen, meine neue Bremse wird leider nicht rechtzeitig vor der Tour geliefert...
emoji22.png
Schade
 

Finde ich auch, aber mit runter genudelter Bremse gehts nicht und die Lieferung hat sich etwas verzögert...:(
Dafür gibts technische Neuerungen bei der Tour darauf :t

Also Liste aktuell:

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13 (eventuell mit Beifahrer)
Nox
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett
sedalere
AirKlaus
Markus92
mufaji
Larz
Mikel1707
UBI
Sergi
MarioHB (2 Personen)
ernie
SunCruiser (solo)
d'Bernd. (2 Personen)
 
Ich weiß, ist nicht das gleiche, willst Du als Beifahrer mit? einen Sitzplatz hätte ich frei
 
Hallo,

da ich die Route - und damit den Endpunkt - nun vor meinem geistigen Auge sehe, wollte ich mal die Diskussion in die Runde werfen, ob noch jemand Interesse an einem Ausklang mit Essen Interesse hätte?

Ich vermute mal, dass das Tourende so gegen 18:00 sein könnte - je nach Auslastung der Fähren und Länge der Zwischenstopps.

Ich hätte den Vorschlag, die Tour noch um etwa eine halbe Stunde zu verlängern und ins Albatros in Bordesholm einzukehren. Ich müsste allerdings, bei Interesse, noch nachfragen, ob die uns noch unterbringen können. Die sind Roadsterverrückte gewohnt...

Von dort ist die A7 (Dreieck Bordesholm) oder die A215 (Auffahrt Blumenthal) jeweils in etwa 5 Minuten zu erreichen, um dann Richtung Norden oder Süden gen Heimat zu perlen. Bis Hamburg sind es wegen der Baustellen etwas mehr als 45 Minuten.

@Ingo: Falls ich Dir in die Planungen grätsche, entschuldige ich mich schon mal!

Viele Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten