Kanalkreuzfahrt am 22.05.2016

Ich habe ein ganz großes Problem, seit dem 8.05. schlage ich mich mit einer Zahnwurzel-Entzündung (2 Zähne) rum.
Die Zähne fangen wieder an zu zwicken. Ich werde jetzt zur Apotheke fahren und Schmerzmittel holen.

Ich sah die Vorletzte Woche so aus...
Anhang anzeigen 230473

Letzte Woche ging alles gut, heute, wo ich zur Ruhe gekommen bin, fängt es an zu schmerzen.
Mit Schmerzmittel werde ich kein Auto fahren.

Ich hätte dich so nicht wieder erkannt. Ist ja heftig :eek: :o
Wünsch dir gute Besserung und morgen einen sehr guten Zahnarzt ;)
 
Ich hätte dich so nicht wieder erkannt. Ist ja heftig :eek: :o
Wünsch dir gute Besserung und morgen einen sehr guten Zahnarzt ;)
Moin Harald,
da bist Du nicht der einzige gewesen, das wünsche ich keinen.
Ich habe einen guten Doktor gefunden, zum Glück.
Ja, gute Besserung ist jetzt nötig, das große Treffen steht an, sind noch 13 Tage..., bin aber guten Mutes :) :-), wobei Grinsen geht, Lachen schmerzt.
Mir geht das schon völlig auf den Keks, das ich morgen nicht dabei sein kann :mad:.
Schönen Gruß an Petra.

Gruß Michael
 
Und als nächstes bitte hier im Fred nur noch schöne Berichte und Fotos :) :-)
 
Hallo Ingo,
Leider hat das mit den Gruppenwiedersehen während der Tour nicht so geklappt. Deswegen auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die Orga! Die Tour an sich war sehr schön, alles Fährübergänge passten, unser Scout war wie immer top (Danke Christian!) und der Kuchen auch lecker. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Mario und Jenny
PS. Kaum in Bremen fing es an zu dröppeln, bis dahin war das Wetter top!
 
Ein großes Dankeschön an die Orga

Die Tour war sehr schön und hat Spaß gemacht
Leider musste ich vorzeitig abbrechen Schade
Der Kuchen die Krönung.:t
Viele Grüße an alle und bis zur nächsten Tour
Ernie
 
Vielen Dank für die Organisation und die spitzen Scouts!
Tolle Strecke und wieder tolle Teilnehmer .
An alle schöne Grüße und wir freuen uns auf die nächste Tour!

Und vielen Dank für den Minizett[emoji6]

1463941883264.jpg1463941910091.jpg1463941928665.jpg1463941970910.jpg1463942001058.jpg1463942040369.jpg
 

Anhänge

  • 1463942068397.jpg
    1463942068397.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 90
  • 1463942104041.jpg
    1463942104041.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen. Vielen Dank Ingo.
Super Orga, wieder viele nette "alte" - und neue Gesichter dabei, macht doch immer wieder Spaß.
Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen in Thüringen.
Viele Grüße
Michael
 
Ein toller Tag und viele nette Fahrer / Beifahrer.

Vielen Dank an die Scouts!

Man man - die erste Gruppe muss ja im Tiefflug über den Asphalt gerauscht sein. Wenn ich mir anschaue, wann Mario wieder zu Hause war - da waren die Letzten noch nichtmal ganz auf der letzten Fähre...

Bis zum nächsten Mal - ich freue mich auf die nächste Tour!

LG,
Ingo
 
Auch von hier ein großes Danke an die Orga von Ingo und unseren super Scout Karsten! Das hat wirklich Spaß gemacht und dein Fahrstil gefällt mir (...apropos gefällt mir... die Kuchen-Station "Alte Scheune" war der Hammer!!). So, jetzt noch schnell den Sonnenbrand pflegen und langsam "wieder runterkommen"...

Auf bald!!!
 
21:15, in einem heftigen Gewitterguss (die Straßen standen teilweise so unter Wasser, dass ich bei mir gedacht habe: "Wenn man denn mal 'ne Fähre bräuchte...;)") heile wieder daheim gelandet. Nochmals vielen Dank an Ingo für die tolle, sehr spezielle Tour und an Karsten, der den "Laden" immer schön zusammengehalten hat. Der Tag hat mit viel Freude genmacht, und so möchte die netten Teilnehmer der Tour, die ja letztlich ebenfalls zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, im meinen Dank einschließen.

Viele Grüße
Dieter
 
Auch von mir vielen Dank an Ingo für die Organisation. Wir haben dann allerdings schon in Nortorf den Heimweg über die A7 angetreten und die letzten Fähren verpasst. Das nächste Mal fahren wir am Anfang weniger im Kreis 8-) und sehen dann hoffentlich auch den Zielpunkt in Kiel :D Das Cafe ist wirklich empfehlenswert, aber der Imbiss in Hochdonn schlägt alles :chef::chef::chef:
 
Hallo,

ich bin noch trocken bis nach Hause gekommen. Etwa eine halbe Stunde danach öffnete auch hier der Himmel seine Schleusen.

Ich fand die Tour auch super (danke Ingo für die Ausarbeitung der Route) und freue mich natürlich über die positive Resonanz aus "meiner" Gruppe. Hier noch einige Bilder, wobei ich das letzte Bild als "Treffen der Generationen" bezeichnen würde. Es fehlt eigentlich nur der Z8. Der Z3 hatte uns auf der letzten Etappe "eingefangen".

BK3A5183.JPG BK3A5184.JPG BK3A5185.JPG BK3A5186.JPG BK3A5187.JPG

Viele Grüße
Karsten
 
Ausserordentlich schöne Strecke, super Truppe, bestes Roadsterwetter :@
Mal was neues mit den Fähren - sehr kurzweilig und wir sind super durchgekommen, oft hat die ganze Gruppe auf eine Überfahrt gepasst.
Waren dann tatsächlich 16:30 bei Kiel und ein lecker Kuchen bei Breiholz am NOK war auch noch drin. :M
Danke an Ingo für die Orga - ein toller Tag! :t
 
Zurück
Oben Unten