Kaufberatung; Disskusion Z4 Roadster 3.0si vs. 3.0i Kompressor vs. M

Du darfst doch nicht so pragmatisch in einer emotionsgeladenen Diskussion daherkommen. Wo soll das noch enden? :O_oo:

Stell' dir das bloß mal vor, dass es dann zu einem Treffen zwischen etlichen Z4-Fahrern, ganz gleich ob mit einem 2,0i oder M, mit oder ohne beweglichen Dach, ganz gleich ob Stoff-oder Blechdach kommt und alle harmonisch miteinander ihre Tour fahren, bei der niemand vor dem anderen wegfährt und sich in den Pausen alle miteinander unterhalten.
Was für eine groteske Utopie! :whistle:

Okay okay... Gebe es ja zu... Lebe noch in einer utopischen Phantasiewelt !!
 
Och Menno,
du darfst hier garnicht mitreden.
Dir fehlt aktuell die persönliche Z4 Erfahrung.

Schon einen M ausgeguckt? :D
 
ich finde doch nicht die streiterein amüsant, sondern eher dieses ewig gleiche muster mancher user dass daraufhin entsteht. für mich war es bis zu diesem punkt eigentlich eine ganz normale sachliche diskussion mit meinung und gegenmeinung, bis mancher damit wohl nicht mehr umgehen konnte.

man muss ja nicht zwangsläufig auf jeden beitrag der hier geschrieben wird reagieren wenn er einem nicht gefällt ... wär sicher witzig hier wenn jedes mal wenn mal jemand was postet was nicht der persönichen meinung entspricht "du gehst mir aufn sack" schreibt :roflmao:
aber es stimmt natürlich dass sich in einem forum wohl deutlich schneller mal im ton vergriffen wird ... wenn das ansonsten niemand stört, ok. wie gesagt, ist hier ein unmoderiertes forum, das einzig mir bekannte. überall anders gibt es moderatoren welche vor allem persönliche ausflüge abseits vom thema unterbinden.
 
Den Thread machst Du aber auf.
Ich würde jedoch den E89 Bereich vorschlagen. :D

wo ist denn diesbezüglich aber auch die verwunderung? wenn man hier manche sachen bei einem z4m nur relativiert (hab ja kein einziges negatives wort über ihn verloren) bespringen einem gleich von allen seiten die m-fahrer :D
da wurden über den e89 ganz andere nettigkeiten zum besten gegeben :)
 
wo ist denn diesbezüglich aber auch die verwunderung? wenn man hier manche sachen bei einem z4m nur relativiert (hab ja kein einziges negatives wort über ihn verloren) bespringen einem gleich von allen seiten die m-fahrer :D
da wurden über den e89 ganz andere nettigkeiten zum besten gegeben :)

...mein Gott, Du lässt es aber auch nicht gut sein, oder? &:

Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass Du Dir da einen echten Spaß daraus machst, mit der Wiederholung der Wiederholung Deiner Statements (wobei ich die Statements inhaltlich gar nicht bewerten möchte, denn jeder hat nun mal seine subjektive Meinung/Sichtweise, was auch völlig in Ordnung ist) fortwährend weiter zu provozieren, um diesen Thread weitestgehend am Laufen zu halten...

@all: lasst es halt bitte "gut sein" und klärt (wenn es überhaupt etwas zu klären gibt) das dann über PN :confused:8-)

So, nun wird es mit dem corn vermutlich erst richtig weitergehen...
 
nicht wirklich, war eigentlich gar nicht so gemeint ...
habs nur, als in diesem fall betroffener, interessant gefunden dass hier mit dem finger auf fahrer einer modellreihe gezeigt wird deren autos zum teil recht heftig negativ beurteilt wurden während man selber nicht mal etwas gegenwind erträgt ohne dass es gleich ausarten muss :) da frag ich mich nur basierend auf diesem thread was dann dort anderes rauskommen soll außer streit?

corn braucht man nicht auspacken, ich find dieses rumgeheule affig und hab schon vor einigen beiträgen gesagt es kann ruhig wieder mit einer normalen diskussion weitergehen, fänd ich interessanter.
am laufen halten ist auch nicht meine absicht, ist ja nicht mein thread, wenn nix mehr kommt kann man hier ja auch dicht machen (falls das ohne moderation überhaupt möglich ist)
 
So jetzt habe ich 30min lang die letzten 5 Seiten gelesen und hätte es mir echt sparen können. :D

Ich als SI Fahrer liebäugel auch mit dem Z4M, allerdings frühstens im Frühling 2016. Falls der Thread dann noch aktiv ist, werde ich meine Erfahrungen hier schildern. :thumbsup:
 
Nein nein, ganz falsch :)
Aufgrund eurer überzeugungskraft (tretet ihr eigentlich nur im rudel auf?) hol ich mir auch einen m, damit ich ebenfalls diese völlig neue welt erfahren kann.
Aber vorher noch für'n track optimieren und mal ordentlich chiptuning, so wie man das als richtiger m-fahrer eben macht ;)
 
Nein nein, ganz falsch :)
Aufgrund eurer überzeugungskraft (tretet ihr eigentlich nur im rudel auf?) hol ich mir auch einen m, damit ich ebenfalls diese völlig neue welt erfahren kann.
Aber vorher noch für'n track optimieren und mal ordentlich chiptuning, so wie man das als richtiger m-fahrer eben macht ;)
Bitte nicht :eek: :o:+
 
Nein nein, ganz falsch :)
Aufgrund eurer überzeugungskraft (tretet ihr eigentlich nur im rudel auf?) hol ich mir auch einen m, damit ich ebenfalls diese völlig neue welt erfahren kann.
Aber vorher noch für'n track optimieren und mal ordentlich chiptuning, so wie man das als richtiger m-fahrer eben macht ;)
Juhu er hat's kapiert....
Thread kann zu
 
:geek::12thumbsu

Ihr habt ja recht wenn ihr sagt schade um den thread, ich hab ihn ja ebenfalls interessant gefunden.
Wenn hier von allen seiten jemand angesprungen kommt der auf einen losgeht wird man entweder selbst aggressiv oder nimmts locker ... Vielleicht hab ich's heute mit dem locker nehmen eine spur übertrieben, gibt ja einige hier die nix gesagt haben und nur zum thema lesen wollten.

Da ich's eigentlich auch nicht mag wenn jemand einen thread zumüllt ... Sorry an all jene denen ich heute ein bisschen auf den sack gegangen bin :geek: hat wohl die situation verursacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal, ich schreibe es jetzt noch genau ein einziges mal, wenn es verstanden wird ists gut, wenn nicht nicht mein problem ...

..... wenn hier manche m-fahrer (und es melden sich ja wie man witzigerweise sieht nur jene zu wort da sie sich offensichtlich angepisst fühlen) einzig und allein drauf aus sind ihr ego und "klassendenken" bzgl. M und AG zu projezieren anstatt sich mal durchzulesen welche fragestellung der threadersteller gestellt hat ist es ebenfalls nicht mein problem.

..... weiters ist es meiner ansicht nach völlig verpeilt wenn sich hier leute zu wort melden .......

man kann mit mir hier gerne über alles sachlich diskutieren, aber wenn es manchen leuten hier die sich offenbar etwas zu stark mit ihrem auto identifizieren nicht paßt wenn mal manche aussagen ihrerseits etwas relativiert dann ist das kindergarten. manche begreifen offenbar nicht mal den unterschied zwischen kritischer meinung zu einem auto und persönlicher beleidigung ...

..

In Post 255 schreibst Du (siehe oben) dass Du Dich nur noch einmal (!!) zu diesem Thema äußern willst.

Dann kommen noch Deine Posts 257, 262, 267, 269, 273, 280, 284, 287, 291, 295 und 297 .....

In den meisten Posts beleidigst Du entweder Personen direkt (@clemens) oder indirekt gleich alle M-Fahrer; beschwerst Dich über andere Meinungen, das ausarten dieses Threads und bezeichnest es als "Kindergarten" und und und .... Liest Du eigentlich Deine eigenen Postings?!

Am schlimmsten finde ich, dass DU es nicht merkst - immer weiter drauf haust - und die Schuld zudem weiter bei allen anderen suchst - die Du ja nahezu durchgehend angreifst oder lächerlich machen willst. Um nicht auf Dein hier gezeigtes Niveau abzurutschen, werde ich nicht deutlicher und empfehle Dir zum dritten Mal (!!!): fahr einen Z4 3,0si und einen Z4M unter gleichen Bedingungen und bilde Dir dann eine eigene Meinung!

Goodnite !!
 
In Post 255 schreibst Du (siehe oben) dass Du Dich nur noch einmal (!!) zu diesem Thema äußern willst.

Dann kommen noch Deine Posts 257, 262, 267, 269, 273, 280, 284, 287, 291, 295 und 297 .....

In den meisten Posts beleidigst Du entweder Personen direkt (@clemens) oder indirekt gleich alle M-Fahrer; beschwerst Dich über andere Meinungen, das ausarten dieses Threads und bezeichnest es als "Kindergarten" und und und .... Liest Du eigentlich Deine eigenen Postings?!

Am schlimmsten finde ich, dass DU es nicht merkst - immer weiter drauf haust - und die Schuld zudem weiter bei allen anderen suchst - die Du ja nahezu durchgehend angreifst oder lächerlich machen willst. Um nicht auf Dein hier gezeigtes Niveau abzurutschen, werde ich nicht deutlicher und empfehle Dir zum dritten Mal (!!!): fahr einen Z4 3,0si und einen Z4M unter gleichen Bedingungen und bilde Dir dann eine eigene Meinung!

Goodnite !!

Lass stecken und geh schlafen mein Freund.
Bevor du hier Beiträge zitierst lies dir besser mal durch warum ich so reagiert habe (persönliche untergriffe) die deinem zitierten Post vorausgegangen sind. Hast du wohl ebenfalls verschlafen wie es scheint ...

Genug jetzt von dem Gelaber, ich hab mich für das geschreibsel von heute entschuldigt und braucht nicht wieder aufgerollt werden ...
 
Zurück
Oben Unten