Kaufberatung; Disskusion Z4 Roadster 3.0si vs. 3.0i Kompressor vs. M

Lass stecken und geh schlafen mein Freund.
Bevor du hier Beiträge zitierst lies dir besser mal durch warum ich so reagiert habe (persönliche untergriffe) die deinem zitierten Post vorausgegangen sind. Hast du wohl ebenfalls verschlafen wie es scheint ...

Genug jetzt von dem Gelaber, ich hab mich für das geschreibsel von heute entschuldigt und braucht nicht wieder aufgerollt werden ...
und schon wieder wirst Du beleidigend und merkst es nicht (mehr) ...... ich bin hellwach: hier ist es nämlich noch sonnig!

Dein Freund bin ich nicht und möchte es auch absolut nicht werden!
 
Da kann ich drüber... :D

double_facepalm.jpg
 
Meine Güte ist hier versteckte Kamera? :rolleyes:
Ich hab dir jetzt drei mal gesagt dass du posts hier zitierst nachdem andere hier untergriffig wurden, davor war da gar nix beleidigend oder sonstwas.

Und sei mir nicht böse, bzgl verschlafen, du sagst mehrmals zu mir ich soll mal einen 3.0si fahren um mir ein bild zu machen und hast offenbar nicht mal mitbekommen dass ich einen e86 si fahre?? Was möchtest du da von mir für eine Antwort drauf?

Ich kenne als Vergleich den e46 m3 mit s54 gut und das z3m coupé von ein paar mitfahrten und einem halben tag selber fahren. Darf ich somit dann wenigstens eine eigene meinung haben wenn es nach dir als instanz dafür geht?
 
Meine Güte ist hier versteckte Kamera? :rolleyes:
Ich hab dir jetzt drei mal gesagt dass du posts hier zitierst nachdem andere hier untergriffig wurden, davor war da gar nix beleidigend oder sonstwas.

Und sei mir nicht böse, bzgl verschlafen, du sagst mehrmals zu mir ich soll mal einen 3.0si fahren um mir ein bild zu machen und hast offenbar nicht mal mitbekommen dass ich einen e86 si fahre?? Was möchtest du da von mir für eine Antwort drauf?

Ich kenne als Vergleich den e46 m3 mit s54 gut und das z3m coupé von ein paar mitfahrten und einem halben tag selber fahren. Darf ich somit dann wenigstens eine eigene meinung haben wenn es nach dir als instanz dafür geht?
Schnüffelst du Abgase...



...an einem VW?
 
Es heißt außerdem "von einem vw".

Leute, wenn's hier schon den bach runter geht achtet wenigstens ein bisschen auf die grammatik ... :geek:

Und nein, nur von einem x3. Da ist aber noch nicht ganz geklärt ob das auch so reinknallt ...
 
Es heißt außerdem "von einem vw".

Leute, wenn's hier schon den bach runter geht achtet wenigstens ein bisschen auf die grammatik ... :geek:
...

Disqualifiziert, Setzen, Sechs, Sie sind hier raus.

Jetzt passt Du mal auf:
"An einem VW" ist durchaus möglich. Der Sinn ist natürlich ein leicht anderer.

Davon abgesehen, solltest Du vielleicht mal an einer vernünftigen Gross- und Kleinschreibung arbeiten. Kommata sind auch nicht teuer. Dann wäre Dein Quatsch hier zumindest optisch angenehmer zu lesen. :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Pass du mal auf" ... nicht "passt" ... falls das befehlsform war

Du kannst abgase an einem auto erschnüffeln? Kannst du mir das demonstrieren?

Tja, das bringt meinem handy wohl keiner mehr bei ...

SO HÄTT ICH NOCH IM ANGEBOT. IST DAS SCHÖNER FÜR DICH?

PS: vorbildlich dass du "dein" höflich korrekt groß schreibst
 
Sorry, zboy du warst diesmal wirklich nicht gemeint.
(Absolut ernst gemeint)

Ist echt schwierig mit Tastatur und Bildschirm ein reales Gespräch nach zu stellen. Klingt immer dann ironisch wenn es nicht soll, und real wenn es ironisch sein soll....

Jemand Lust auf ein Bier mit mir?
 
Sorry, zboy du warst diesmal wirklich nicht gemeint.
(Absolut ernst gemeint)

Ist echt schwierig mit Tastatur und Bildschirm ein reales Gespräch nach zu stellen. Klingt immer dann ironisch wenn es nicht soll, und real wenn es ironisch sein soll....

Jemand Lust auf ein Bier mit mir?

Und wenn wär ich auch nicht böse, ob da jetzt 10 oder 11 hinhaken macht das kraut auch nicht mehr fett :roflmao:
 
Meine Güte ist hier versteckte Kamera? :rolleyes:
Ich hab dir jetzt drei mal gesagt dass du posts hier zitierst nachdem andere hier untergriffig wurden, davor war da gar nix beleidigend oder sonstwas.

Und sei mir nicht böse, bzgl verschlafen, du sagst mehrmals zu mir ich soll mal einen 3.0si fahren um mir ein bild zu machen und hast offenbar nicht mal mitbekommen dass ich einen e86 si fahre?? Was möchtest du da von mir für eine Antwort drauf?

Ich kenne als Vergleich den e46 m3 mit s54 gut und das z3m coupé von ein paar mitfahrten und einem halben tag selber fahren. Darf ich somit dann wenigstens eine eigene meinung haben wenn es nach dir als instanz dafür geht?

Zum vierten Mal:
Du sollst einen 3,0si UND einen M unter gleichen (!) Bedingungen fahren = dann kannst DU uns Deine Einschätzung gerne mitteilen. Einen Vergleich mit den von Dir genannten Fahrzeugen entspricht nicht einem Z4M.

Da DU unfehlbar bist, lasse ich Dich ab jetzt in dem Glauben und widme mich wichtigeren Dingen ....
 
Und wie is der Status? Was gekauft ? oder nur am Reden?

Meine Meinung: siehe meinen Fahrzeugwechsel... sagt alles denke ich. ;)
 
Zurück
Oben Unten