Kaufberatung - QPs am unteren Ende der Preisskala

Für 4 ist das schon was feines. Austauschmotor gibts schon für 1000-2000€ mit Einbau also warum nicht. Bisschen aufhübschen und man hat was günstiges. Ansonsten halt Ausschlachten.
 
na, wie lange willste denn noch warten!?

Nee für mich im Moment nicht! Ich werde zum Jahresende den Arbeitsplatz wechseln und dann mal sehen müssen ob ich was sparsames als T-Car kaufe;). Oder weiterhin mit der Bahn fahre.

Außerdem ist mein e89 Silber. Sein Vorgänger der e85 war auch Silber. Dazu damals noch einen 325i in rate mal. Richtig Silber :D.

Ich mag die Farbe aber wenn es noch ein Coupé gibt dann eher nicht in Silber...
 
Ich taue diesen Thread mal wieder auf. Wie viele von euch, suche ich noch immer nach dem passenden Schnäppchen ;)
Kennt jemand den 2.8er beim Händler in Fürth?
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-2-8-el-sportsitze-schaltgetriebe-fürth/244786091.html

Gemessen am Preis in Relation zu den Kilometern ein selten niedriger Preis.
Bis auf die Scheinwerfer relativ unverbastelt. Teilt gern eure Meinungen dazu!
Ist halt foliert. Was ist die Originalfarbe, auch schwarz und wie sieht der Lack darunter aus?
 
Ich taue diesen Thread mal wieder auf. Wie viele von euch, suche ich noch immer nach dem passenden Schnäppchen ;)
Kennt jemand den 2.8er beim Händler in Fürth?
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-2-8-el-sportsitze-schaltgetriebe-fürth/244786091.html

Gemessen am Preis in Relation zu den Kilometern ein selten niedriger Preis.
Bis auf die Scheinwerfer relativ unverbastelt. Teilt gern eure Meinungen dazu!

Naja, Motorhaube verbastelt und die Seitenschweller auch. Das sind jetzt nicht die günstigsten Dinge am Auto.
 
Wenn der technische zustand gut ist sind das die kleinsten probleme
 
Ich taue diesen Thread mal wieder auf. Wie viele von euch, suche ich noch immer nach dem passenden Schnäppchen ;)
Kennt jemand den 2.8er beim Händler in Fürth?
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-2-8-el-sportsitze-schaltgetriebe-fürth/244786091.html

Gemessen am Preis in Relation zu den Kilometern ein selten niedriger Preis.
Bis auf die Scheinwerfer relativ unverbastelt. Teilt gern eure Meinungen dazu!

Ganz ehrlich? Händler haben nichts zu verschenken. Ich denke das da mehr faul ist als wie er sowieso schon wirkt.
 
Für 8900€ ist ein Silbernes QP in Mobile mit 193000KM. Der ist wenigstens Original aber es fehlen die Sitzheizungsschalter evtl Italien Import?
 
Vermutlich ist es nicht die unterste Preiskategorie, aber soeben ist ein blaues 3.0 Coupé (Standort Salzdetfurth) online gegangen. Ich habe überhaupt nichts mit dem Verkäufer zu tun.

Als ich noch auf der Suche war, habe ich mir das Coupé angesehen. Damals lag der Preis bei 16.900, heute bei 13.900. Angesichts des Zustands war mir das zu viel.

War ein netter Kontakt (älterer Herr). Wer also etwas Schrauben kann, könnte hier eventuell fündig werden.

Beste Grüße
Normen
 
Der wird nicht lange stehen trotz des blauen Leders. Ende der Woche ist das Coupe verkauft
 
Der wird nicht lange stehen trotz des blauen Leders. Ende der Woche ist das Coupe verkauft

Die Beschreibung des Inserats ist schon ganz ok. Wenn man genauer hinschaut, ist ein bisschen mehr zu machen. Viel günstiger und aus 1. Hand (mit der Laufleistung) wird man jedoch wohl,kaum noch 3.0 Modelle bekommen.

Beste Grüße
 
...dann herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer. Ich hoffe für ihn oder sie, dass auch alles sonstigen (nicht erwähnten Mängel) entdeckt wurden :-)
 
Würde mitterweile sagen unter 8500€

Na ja, wohl eher um die 8.500

Aber bitte nicht vergessen. Oftmals, aber eben nicht immer, muss man noch diverse Scheinchen in die Hand nehmen. Ich habe zwei mal hintereinander den Kaufpreis zusätzlich investieren müssen, bevor sie in meinen Augen vorzeigbar waren. Und dann bist du von einem makellosen Zustand immer noch ein ganzes Stück entfernt.

Kleines Beispiel gefällig. Das Armaturenbrett bei der erweiterten Lederausstattung. Nur mit sehr viel Überredungskunst findest du einen Sattler, der das um die 1.250 incl Montage macht. Wobei die Montage/Demontage das Teure ist. Aber nur weil der Airbag darunter ist.
 
Schuffel, jetzt dramatisier das doch nicht so.
Du wirst sicher ein doppelter Einzelfall sein ;)
Ich bin schon beim dreifachen Kaufpreis... Und die Kiste steht immernoch unfertig herum......
 
Zurück
Oben Unten