Kaufberatung: Z4 35i oder 35is

Hallo

Glückwunsch! Schönes Fz, darf man fragen, was du dafür bezahlt hast. War dass das Fz mit dem schwitzenden DKG?

Hi Aljubo,

ja das war das Fz mit dem schwitzenden DKG. Werde das jetzt weiter beobachten und falls es schlimmer wird abdichten lassen. Der Kaufpreis lag bei etwas über 23000€.
Das Auto steht jetzt erstmal bis April in der Garage werde aber auf alle Fälle weiter berichten, wenn gewünscht, wie sich das mit dem DKG entwickelt.

Einziges Manko das ich bisher am FZ sehe ist, dass noch keine Injektoren usw. getauscht wurden. Mal abwarten wie sich das entwickelt. :)

Viele Grüße
 
Hi Aljubo,

ja das war das Fz mit dem schwitzenden DKG. Werde das jetzt weiter beobachten und falls es schlimmer wird abdichten lassen. Der Kaufpreis lag bei etwas über 23000€.
Das Auto steht jetzt erstmal bis April in der Garage werde aber auf alle Fälle weiter berichten, wenn gewünscht, wie sich das mit dem DKG entwickelt.

Einziges Manko das ich bisher am FZ sehe ist, dass noch keine Injektoren usw. getauscht wurden. Mal abwarten wie sich das entwickelt. :)

Viele Grüße

Hallo sirmoc

Danke für deine Rückmeldung. Ich denke das war ein guter Kauf, das mit dem "Schwitzen" des DKG würde ich auch weiter beobachten. Die Injektoren können ja noch lange funktionieren, das würde ich jetzt einfach abwarten, ob es da in Zukunft Auffälligkeiten gibt.

Dann wünsche ich dir im Frühjahr 2018 viel Spass mit dem Z4 (ich habe ihn seit 2010)
 
Zurück
Oben Unten