Kaufberatung z4 35is

Sowohl in der schönsten Farbe als auch mit den schönsten Felgen des E89 - und zusätzlich UNTER Budget - präsentiert sich dieses unfallfreie Schätzchen bei BMW Sankt Augustin (bei Bonn).
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258506162&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
BMW Z4 sDrive35i M-Sportpaket Leder Xenon Bluetooth
Erstzulassung: 01/2013
Kilometerstand: 53.553 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 225 kW (306 PS)
Preis: 29.900 €

Mir gefällt der auch, für den TE zur Info:
Auspuffblenden (vergößert), Schaltknauf (durch m ersetzt) sowie Nieren wurden ausgewechselt
 
Mir gefällt der auch, für den TE zur Info:
Auspuffblenden (vergößert), Schaltknauf (durch m ersetzt) sowie Nieren wurden ausgewechselt

Kein Navi!

Unabhängig davon, ob Du das benötigst oder nicht, macht es Dir einen Wiederverkauf eines Tages schwieriger. Die Leute klicken in den Apps bei der Ausstattung auf Navi und schon wirst Du nicht mehr gelistet...
 
Kein Navi!

Unabhängig davon, ob Du das benötigst oder nicht, macht es Dir einen Wiederverkauf eines Tages schwieriger. Die Leute klicken in den Apps bei der Ausstattung auf Navi und schon wirst Du nicht mehr gelistet...

Hallo

Das fehlende Navi, war auch bei meinem Verkauf ein gewisses Problem. Aber ich denke, da muss man eben den Preis ein bisschen "anpassen" dann klappts auch ohne Navi. Mein Neuer hat wieder ein Navi;)
mal sehen, obs in zwei, drei Jahren was ausmacht "Fz mit Navi"
 
Natürlich stimmt der Hinweis auf schlechtere Wiederverkaufschancen ohne Navi. Andererseits: irgendwas ist immer, und wenn der Wagen sonst gefällt (und natürlich der TE selbst auf das Navi verzichten kann), sollte man in x Jahren auch einen Abnehmer finden, der die perfekte Navigation jedes 0815-Smartphones einem dann Uralt-Festeinbau-Navi ohne RTTI vorzieht.
 
Bei dem Budget würde ich nichts anpassen. Gerade das große Navi ist Pflicht. Auch wenn die Unterschiede nicht so groß sind, aber für ~35K würde ich mir keinen VfL holen.
 
Also Navi finde ich schon ganz nett, wenn auch es eines Tages total veraltet ist
Der weiße aus Flintsbach ist heute verkauft worden - scheint wohl doch ein guter Preis gewesen zu sein?
 
Sorry für mal ne blöde aber auch kurze Frage zwischendurch: RTTI haben diese alten Navis doch alle noch nicht oder?
 
Hört sich vielversprechend an. Für 2014er Baujahr aus meiner Sicht ein attraktiver Preis.
Nur die Farbkombination finde ich persönlich etwas fade.
 
Ich finde das obere Angebot auch gut, allerdings würden mir die 19 Zoll Felgen fehlen. Kann man aber auch nachkaufen, sollte man aber preislich im Hinterkopf behalten. Die 18er könnte man dann für den Winter nutzen, so habe ich das gemacht.
 
Ja die 18zoll Felgen Typ 295 sind bisher das Einzige was mir nicht gefällt.
Da das Auto ja ein reines Sommerfahrzeug werden soll, würde ich diese ggf durch 19 M326 ersetzen...

Übrigens: habe bis heute noch kein Feedback aus Görlitz.
 
Da der Preis gut ist, würde ich nicht kange zögern und heute direkt einen Ausflug nach Kriftel in den Taunus starten und den Feiertag sinnvoll nutzen :whistle:.
 
Rufst du auch an oder bist du einer von den "Email-Interessenten"?
 
Anders als bei mobile.de fehlt bei autoscout ja aus unerfindlichen Gründen die Kategorie Unfallfrei. Das würde ich sicherheitshalber vorher mal noch nachfragen.
 
Anders als bei mobile.de fehlt bei autoscout ja aus unerfindlichen Gründen die Kategorie Unfallfrei. Das würde ich sicherheitshalber vorher mal noch nachfragen.

Zitat aus der Anzeige...

Fahrzeug ohne Unfall, Kratzer, Dellen in sehr gepflegten Zustand. Drittfahrzeug, keine Nutzung bei Salzwetter.
Letzter Service in 03/2018 bei BMW, hinten neue Reifen mit ~ 3000km Laufleistung. Nichtraucher, keine Tiere oder Duftstoffe im Auto gewesen
.
 
Danke für den Hinweis und sorry, wenn ich das übersehen habe.
Ansonsten halte ich das auch für ein interessantes Angebot.
 
Hallo

Der Kauf eines Gebrauchten Autos aus Privat (oder auch bei Händlern) ist immer Vertrauenssache. Ein bisschen Menschenkennis und Sachverstand ist da auch von Vorteil. Vorsicht ist geboten, wenn einer auf Fragen nur ausweichend oder garnicht antwortet. Offenheit des Verkäufers, schafft schon eine gewisse Vertrauensbasis. Ich z.B. habe beim letzten Verkauf meines Z4, dem Käufer die Fz Akte die ich für alle meine Fz führe vorgelegt, da konnte er sehen, wann was gemacht wurde und wer das gemacht hatte.
Aber gut ein Restrisiko bleibt immer und das kann man minieren, wenn man mit Überlegung an den Kauf rangeht, auch ein gesundes Misstrauen ist nicht verkehrt, denn in den Anzeigen wird gerne das Objekt, in allzu Gutes Licht gerückt.

Auf der anderen Seite muss man sich im klaren sein, man kauft was Gebrauchtes und das ist je nach Nutzungsdauer und Pflege, eben nicht mehr in einem neuwertigen Zustand
 
Zurück
Oben Unten