Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

karswil

macht Rennlizenz
Registriert
3 April 2006
Ort
Wennigsen
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo (da hat doch einer das l bei K(l)eine geklaut)

Da sich im Norden nichts tut, fang ich mal.

Startort,nähe Hannover wo die Kurven anfangen.
Uhrzeit,wie immer.
Kaffeepause ,gibt es.
Essen,gibt es.

Bäume und Verkehrsinseln,gibt es.;)

Anmelden,wie immer.

Anzahl der Personen,Essen ja oder nein,Vorwechfahrer ja oder nein.

bis dann

Karsten
 
hey karsten
kann da wieder blümchen gepflückt werden? wenn ja:

reptile aka alex : 1person -------(bis jetzt :B) --------essen ja ------scout nein-----blümchenpflücker
 
Langeweile ?

Falls ich da nicht in südlichen Gefilden weilen sollte (wonach es z.Z. noch aussieht),
bin ich flott allein und auch als Scout dabei !

Gruß

Hagen
 
Welch blöde Frage!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabei natürlich!!!:bananalama:

3.Personen
Cruisen
Essen nöööööööööö
Scout niemals
 
Moin Moin

Bitte Bestätigung fürs Essen nicht vergessen.

Wird nicht nochmal gefragt,zu stressig.:s

gruß
Karsten
 
kannst ja mal versuchen, hinter einem Sportwagen (ZZZQP) zu fahren :s :w:d

Der einzige Vorteil dabei wäre, das uns die Rennleitung nichts anhaben kann..:rolleyes:
Neee aber im Ernst....wenn Du ne flotte Gruppe anführst, dann immer gerne! Sollte aber wirklich recht "flott" zur Sache gehen, damit ich nicht einschlafe...:p :P
 
Shit, zielsicher den Geburtstag von Opa getroffen....und der wohnt auf der schwäbischen Alb. An dem Tag leider nicht dabei :(
 
Shit, zielsicher den Geburtstag von Opa getroffen....

Ist doch ein guter Grund, nicht an dem langweiligen Familien-Kaffeklatsch teilnehmen zu müssen! ;) :rolleyes:
Genau dafür hab ich letztes Jahr ne Z-Tour genutzt, um nicht mit meiner Frau zu einer Hochzeit gehen zu müssen....Sie war zwar etwas sauer, das sie alleine gehen musste aber das legt sich nach ner Zeit schon wieder :p :P
Eine Z-Tour hat immer Vorrang vor anderen Dingen!! :t
 
...Startort,nähe Hannover wo die Kurven anfangen.
...
Karsten
Hallo Karsten,

seit meiner Runde durch (oder sagt man "über"???) den Deister mit Frank anno 2005 war ich nicht mehr dort.

Also hier mein Nennungsantrag:

DH-Ontour ........ 2P (DH) ....... Essen: Ja........nur im "Notfall"

Viele Grüße, Herbert
 
??????

Alex, ich dachte Du hast trainiert, um aus der "Blümchenpflücker-Gruppe" rauszukommen?
Er hat trainiert, an der "Blümchenpflücker-Gruppe" dran zu bleiben ;)


ja ich gebe zu das auch meine liegeposition/lümmel position im auto mit lehne zum anschlag nach hinten auch mir viel die sicht genommen hat....seit dem personal drive training mit uli und frank wo mir das mit der sitzposition nochmals erklärt wure,wie auch am montag beim adac training, seit dem fährt es sich besser....
muss zugeben die kurven machen auch gleich mehr spaZZZZ :)

ein großen vorteil hatte das fahrsicherheitstraining des adac,ich hab ne kirsche kennengelernt ;) welch "zufälle" im leben....

aber ich bleib in meiner blümchengruppe....:B
vielleicht schaffe ich es ja diesmal nicht den ganzen verkehr aufzuhalten ;)
 
seh ich das richtig? ne 08/15 ausfahrt und die planung dafür 7 monate im voraus? :d karsten ist gaga....
 
Zurück
Oben Unten