Keinen Ton über die Lautsprecher

-Marcel-

macht Rennlizenz
Registriert
20 Februar 2007
Ort
Bielefeld
Wagen
BMW Z1
Hallo liebe Z Fahrer,

vor wenigen Tagen fielen meine Lautsprecher aus, zumindest wird keine Musik mehr abgespielt, egal ob per Zemex, Aux In, CD oder Radio.

Der Fehlerspeicher hatte mal einen Bus Fehler, welchen ich gelöscht habe, ansonsten sind alle Sicherungen intakt, auch die 40A Sicherung für die Versorgung des Verstärkers. Zemex hatte ich zwischenzeitlich auch abgeklemmt, sowie die Batterie für eine halbe Stunde.

Kurios ist aber, dass das PDC noch weiterhin funktioniert, welches angeblich auch über die Lautsprecher wiedergegeben wird?

Verbaut ist das Navi Professionell mit dem Hifi System DSP.


Hat wer mal ähnliches gehabt?


Gruß
Marcel
 
Hi

Das PDC beim 85/86er ist ein eigenständiges System mit einen eigenen Lautsprecher der im Fahrer Fußraum verbaut ist

Mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Hallo Ralf,

danke für die schnelle Antwort. Also doch Pech gehabt. :cautious:

Dann werde ich wohl doch früher bei dir vorbei kommen müssen für eine anständige Hifi Anlage:t

Gruß
Marcel
 
anständig kling gut ...... ;)

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Auf dem Weg in die Alpen hat sich der Verstärker reanimiert:confused: ich verstehe das Auto nicht mehr, auf einmal kam wieder Musik...

Der Weg zu dir Ralf wird aber trotzdem kommen:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten