kennt jemand http://www.bmwdecoder.com ?

Die Pedalauflagen mit dem M Symbol sind nicht von BMW und gibt es auch nicht von BMW. Die müssen auch eingetragen werden, ansonsten fährst du ohne Betriebserlaubnis rum etc. PP. Also bitte mal kontrollieren lassen, ich bezweifle dass die eingetragen sind weil die einem keiner einträgt.
 
Die Pedalauflagen mit dem M Symbol sind nicht von BMW und gibt es auch nicht von BMW. Die müssen auch eingetragen werden, ansonsten fährst du ohne Betriebserlaubnis rum etc. PP. Also bitte mal kontrollieren lassen, ich bezweifle dass die eingetragen sind weil die einem keiner einträgt.

Hmkay?! Ich hab den damals so gekauft und der TüV hatte auch nichts dazu gesagt.

PS: wenn ich das Foto richtig deute, sind das ohnehin nur Auflagen. Die Pedalen wurden als nicht getauscht.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Tacho ist kalibriert nach dem Abrollumfang des Reifens, damit muss der Radius entsprechend immer gleich sein. Egal welche Reifen/Felgen Kombination man drauf hat. Bei gleichem Radius ist auch der Bodenabstand immer gleich.

Der Abstand Felgenmitte bis Kotflügel wird durch die Federn beeeinflusst, das macht den Unterschied zwischen M-Federn und "normalen" Federn. Bei gleichen Felgen und Reifen, also bei gleichem Radumfang.
MfG Gerhard
 
Hmkay?! Ich hab den damals so gekauft und der TüV hatte auch nichts dazu gesagt.

PS: wenn ich das Foto richtig deute, sind das ohnehin nur Auflagen. Die Pedalen wurden als nicht getauscht.
Dass der TÜV nichts sagt ist nicht ausschlaggebend.

Sind auch nur Auflagen im Normalfall geschraubt. Kannst also jederzeit zurück rüsten.
 
Also eigentlich ist die Webseite wertlos bzw. die 1,99€ sind auch eine Verschwendung weil da nicht viel Info steht.
 
Weil mein Sohn einen gebrauchten 1-er Cabrio kaufen möchte, wollte ich auf der Seite überprüfen ob die angegebenen Km stimmen, aber die 4,99€ die die Auskunft mittlerweile kostet...
 
Zurück
Oben Unten