Kenwood Stecker Anschluss brauche Hilfe !

robby1975

Taunusstein
Registriert
12 November 2009
Wagen
anderer Wagen
image.jpg image.jpg Hallo
Habe mir ein neues Kenwood Autoradio gekauft da ich USB und Bluetooth für die Navigation mit dem Handy brauche.

Genaue Bezeichnung : KENWOOD KDC-BT 45U

Jetzt habe ich den Kenwood Stecker vor mir und da ist ein Blaues "ANT CONT" Kabel und ich frage mich nun wo oder ob ich es anschließen muss.

Hier ein Bild vom Anschluss und dem Kabel und ein Bild von der Belegung am Zetti.

Ich würde jetzt das Kabel an die Pinbelegung 16 anschließen ...obwohl ich wiederum glaube das das blaue Kabel nur für Zubehör Antennenverstärker gedacht ist...aber irgendwie habe ich auch gerade keine Ahnung .

Hoffe einer kann mir genau sagen wo das Kabel hingehört oder einfach links liegen lassen!?

Danke
 
Wie aus Seite 23 der Bedienungsanleitung ersichtlich, ist das blau/weisse Kabel ein "Stromsteuerungskabel". Damit schaltet man entweder separate Verstärker oder aktive Antennen. Falls du beides nicht hast, einfach nicht anschließen -> aber das Ende isolieren, denn da sind 12VDC drauf!!!
 
Wie aus Seite 23 der Bedienungsanleitung ersichtlich, ist das blau/weisse Kabel ein "Stromsteuerungskabel". Damit schaltet man entweder separate Verstärker oder aktive Antennen. Falls du beides nicht hast, einfach nicht anschließen -> aber das Ende isolieren, denn da sind 12VDC drauf!!!

Ich danke dir für deine Hilfe
Bin da nicht so bewandert und habe es trotzt Anleitung nicht verstanden.
 
Dann brauchst du aber noch einen Dietz? (Oder wie der auch heißt) Aktivadapter da sonst die Lautsprecher Schaden nehmen können. Wurde mir zumindestens immer gesagt, habe aber bei mir einfach das original Radio drinnen gelassen. Kostet 50€.
 
Dann brauchst du aber noch einen Dietz? (Oder wie der auch heißt) Aktivadapter da sonst die Lautsprecher Schaden nehmen können. Wurde mir zumindestens immer gesagt, habe aber bei mir einfach das original Radio drinnen gelassen. Kostet 50€.

Hallo
Denn " Dietz 17033 " habe ich gekauft und mit angeschlossen , es funktioniert alles einwandfrei...das Kabel habe ich ausgelassen und Radioempfang ist gut
 
Ach so, dann passt ja alles ;-) Hatte auch mal ein Kenwood drinnen und da war das Kabel bei mir auch unbelegt soweit ich mich erinnere.
 
Ach so, dann passt ja alles ;-) Hatte auch mal ein Kenwood drinnen und da war das Kabel bei mir auch unbelegt soweit ich mich erinnere.

Wollte es noch schreiben...habe es heute erst eingebaut....
Bin sehr zufrieden...ein schöner Reiner Klang...für die alte H@K - Anlage bin ich zufrieden
 
Das ist ja doch ein ziemlicher Brocken. Das da alles hinters Radio passt, bei mir wars recht eng da hinten dran.
 
Das ist ja doch ein ziemlicher Brocken. Das da alles hinters Radio passt, bei mir wars recht eng da hinten dran.

Oh ja
Da ist ja der Original BMW Radio Stecker ... Dann der "Dietz" und noch der von Kenwood...

Habe mit der Hand erst alles ertastet und dann seitlich links (unten) alles verstaut.

Live ist der Stecker echt ein Brocken und Elend lange Kabel noch dran.
 
Zurück
Oben Unten