Kevin´s Z4 Coupé

sieht echt wunderschön aus :) weiter so ..^^
super das du ihn behalten hast :P

Danke :) ja werde ihn jetzt weiter hegen und pflegen. Individualisiert wird im Innenraum demnächst durch andere Interieurleisten. :nice:

"Individual Mahagoni Maritim"

Die tollen Leisten sind schon beim Freundlichen bestellt. Warte nur noch, dass die letzte fehlende Leiste ankommt... Preis ist allerdings nicht so toll aber egal... :d

Beste Grüße
Kevin
 
Ai ai .. Nicht schlecht xD
Das ne Hausnummer aber natürlich ne geile optik ne?

Ich bin gespannt
Grüße
 
Guten Morgen,

ja, das ist definitiv ne Hausnummer und ich hab auch einige Zeit überlegt ob ich es tun soll. Aber die außergewöhnliche Optik mit Mahagoniholz in Kombination mit den feinen Ahornintarsien ist meiner Meinung nach der helle Wahnsinn und der Zetti wird so eine ganze Ecke edler im Cockpit (ist eher mein Ding als z.B. Carbonleisten). :D Plus - ich bekomme das Alu Cirrus aus dem Interieur. :t

Schönen Tag zusammen!

Beste Grüße
Kevin
 
Ein Holzliebhaber - sehr gute Wahl! Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit offenpohriges Holz (wie es Volvo oder der i3 haben) auf die Leisten zu bekommen.
 
schöner wagen kevin!

Danke dir!

Ein Holzliebhaber - sehr gute Wahl! Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit offenpohriges Holz (wie es Volvo oder der i3 haben) auf die Leisten zu bekommen.

Ja Holz ist schon ne feine Sache, passt nur nicht in jedes Interieur.
Offenpohrig klingt auch gut. Viel Erfolg bei Such und Find! :t

Beste Grüße
Kevin
 
Mich freut es dass im e39-forum.de-Forum viele nette Leute so wie hier auch sind. ;)

Kann ich bestätigen, mein erster wagen war ein e39, direkt dort im forum angemeldet
Genau wie hier tolle leute :thumbsup:

Haha, ich merke schon, die ein oder anderen waren oder sind noch im Forum angemeldet. Top! :t:t

Also gehen wir es an. Auf dem Weg ins Wochenende! :nice: Der Zetti begleitet mich heute mal wieder.

Beste Grüße
Kevin
 
Ist denn heut schon Weihnachten? :11smitten

image.jpeg

Etwas fehlt noch und das ist die große rechte Blende die noch irgendwo auf dem Weg von München zu mir ist. :11snorez:

Egal! Ich finde sie einfach nur mega! Kann's kaum abwarten die Dinger einzubauen. :12thumbsu

Beste Grüße
Kevin
 
Meine Fresse sieht das gut aus! Passt auch prima zum Beige. Ich glaube ich werd in den sauren Apfel beißen und mir irgendwann neue bestellen, obwohl mir Hochglanz eigentlich nicht so zusagt.
 
Sieht sehr gut aus
Bin ein großer fan vom 'holzlook' im wageninneren
Hab ich mir beim e39 damals immer gewünscht, besonders mit beigem/hellen restlichen innenraum

Beim e92 hab ich wenigstens die helle/beige ausstattung
Statt holz gibts schwarzen pianolack, sieht auch gut aus
 
Meine Fresse sieht das gut aus! Passt auch prima zum Beige. Ich glaube ich werd in den sauren Apfel beißen und mir irgendwann neue bestellen, obwohl mir Hochglanz eigentlich nicht so zusagt.

Genau das dachte ich mir heute auch als ich fast vor Freude aufm Hof vom Freundlichen getanzt habe. :d

Vielleicht mag dir @schnitzer deine Aluleisten abnehmen, mich deucht er suchte da was.

Er hat mit mir schon Kontakt aufgenommen. :t

Sieht sehr gut aus
Bin ein großer fan vom 'holzlook' im wageninneren
Hab ich mir beim e39 damals immer gewünscht, besonders mit beigem/hellen restlichen innenraum

Beim e92 hab ich wenigstens die helle/beige ausstattung
Statt holz gibts schwarzen pianolack, sieht auch gut aus

Ja im E39 kommt manches Holz auch sehr sehr gut, wie z.B. Pappel Natur, mein Traumholz im E39...:11sweethe

Pianolack sieht auch sehr gut aus! :t

Hier sieht man nochmal schön die Struktur und den Glanz des Holzes:

image.jpeg

Beste Grüße
Kevin
 
Und ran damit! :)
Ich bin gespannt..

Denke an die gesicherte klammer ganz rechts aussen bei der großen Leiste vom Armaturenbrett.. sonst bekommste die nicht ab ! :)

Also Lüftungsgitter raus und reingreifen..

Viel Erfolg

Und ich bin erst gespannt... :laugh3:

Danke für den Tipp! Werde ich beachten wenn ich die letzte Leiste vom Freundlichen bekommen habe und mich an den kompletten Einbau mache. :t

Schade dass am WE so ein Schmuddelwetter war, sonst wäre ich gerne noch eine Runde gefahren... So darf er sich frisch abgedampft und abgetrocknet (ja ich trockne ihn mit einem flauschigen Orange Drying Towel auch ab) in der Garage beim Z3 und anderen ausruhen. :11smitten

Beste Grüße
Kevin
 
Und ich bin erst gespannt... :laugh3:

Danke für den Tipp! Werde ich beachten wenn ich die letzte Leiste vom Freundlichen bekommen habe und mich an den kompletten Einbau mache. :t

Schade dass am WE so ein Schmuddelwetter war, sonst wäre ich gerne noch eine Runde gefahren... So darf er sich frisch abgedampft und abgetrocknet (ja ich trockne ihn mit einem flauschigen Orange Drying Towel auch ab) in der Garage beim Z3 und anderen ausruhen. :11smitten

Beste Grüße
Kevin


Genau das mache ich auch immer! :)
Wasserflecken geht gar nicht.. oder?

Ich freu mich auf das Ergebnis in deinem Innenraum.. wird geil :11smitten
 
Heute nen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.

Ich zack, alles gepackt und ab nach Rastatt.

Angekommen die fehlende Leiste in Empfang genommen. Große Freude...

...die kurz darauf beim Auspacken im Kofferraum Ärger gewichen ist. Das Teil war so dämlich verpackt dass sie an der Linken Ecke beschädigt war... :13wallz:

Also nochmal 4 oder 5 Wochen warten. :crynew:

Beste Grüße
Kevin
 
Ooooch nee nich wirklich ? :(
Das is wirklich extrem ärgerlich...
Bekommst du aber erstattet? :O

Grüße
 
Zurück
Oben Unten