Kevin´s Z4 Coupé

Doch :(

Das Geld bekomme ich natürlich erstattet aber mein langjähriger Teilemann hat die Welt selbst nicht mehr verstanden wie man so ein Teil so verpacken kann...

Beste Grüße
Kevin
 
Hallo Kevin,

Jetzt habe ich so spannend deinen Beitrag gelesen....

Aber seit 9 Monaten nun nichts mehr...?

Sind deine Leisten denn nun montiert?

Viele Grüße
 
Hallo Kevin,

Jetzt habe ich so spannend deinen Beitrag gelesen....

Aber seit 9 Monaten nun nichts mehr...?

Sind deine Leisten denn nun montiert?

Viele Grüße
Schau mal auf das datum der einzelnen beiträge
Nur der erste ist so alt..
 
BMW hat mitlerweile 3 mal (!) die letzte Leiste geschickt, auch die war defekt. [emoji53]

Bekomme nen halben Kollaps langsam. [emoji29]

Halte euch auf dem Laufenden wenn es was Neues gibt.

Achso eine Kleinigkeit gibt es. Bei BMW ein Standlicht bestellt und 37€ gelöhnt. [emoji23]

Außerdem am Karlsruher Stammi ein paar Sachen codiert bekommen.

- US-Begrenzungsleuchten

- Optische und akustische Quittierung beim Öffnen und Schließen

Vielen Dank an @JP !!! [emoji1303]

Beste Grüße
Kevin
 
Achso eine Kleinigkeit gibt es. Bei BMW ein Standlicht bestellt und 37€ gelöhnt.
emoji23.png

wieso fragst du nciht hier im Forum...

Falls du noch canceln kannst, dann meld dich!
 
wieso fragst du nciht hier im Forum...

Falls du noch canceln kannst, dann meld dich!

Hast du eins übrig? Was würde der Spaß inkl. Versand kosten? Gerne per PN.[emoji28]

Müsste mal sehen ob ob ich das noch canceln kann...

Beste Grüße
Kevin
 
Hallo Leute,

Neuigkeiten zu den Leisten gibt es zwar nicht aber dafür andere.

Ich zeige euch einfach mal meinen neuen Dailydriver. Vielleicht kommt er ja an. [emoji16]

Ein 95er 320i Cabriolet mit originalen 137tkm auf der Uhr.

IMG_7267.JPG

Ist zwar kein Roadster wie ein Zetti aber für den Alltag einfach nur klasse. [emoji4]

Der momentane Daily-E39 wird die nächsten Jahre stillgelegt, konserviert und verwahrt. [emoji1362]

Beste Grüße
Kevin
 
Sehr schön! Aber warum nicht die Emma im Hintergrund als Daily ? :rolleyes:8-)
 
sehr nice!
würdest du mir den preis per pn mitteilen?
habe ne zeit lang auch über nen gepflegten e36 nachgedacht
 
Hallo Leute,

Neuigkeiten zu den Leisten gibt es zwar nicht aber dafür andere.

Ich zeige euch einfach mal meinen neuen Dailydriver. Vielleicht kommt er ja an. [emoji16]

Ein 95er 320i Cabriolet mit originalen 137tkm auf der Uhr.

Anhang anzeigen 265447

Ist zwar kein Roadster wie ein Zetti aber für den Alltag einfach nur klasse. [emoji4]

Der momentane Daily-E39 wird die nächsten Jahre stillgelegt, konserviert und verwahrt. [emoji1362]

Beste Grüße
Kevin

Weißt du zufällig, was der gute Herr links daneben unter dem Überwurf versteckt hatte?
 
Leider nein... Aber im Nachhinein interessiert es mich doch etwas.

Vielleicht fahr ich nochmal hin. Ist ja grad im Nachbardorf. [emoji16]
 
Leider nein... Aber im Nachhinein interessiert es mich doch etwas.

Vielleicht fahr ich nochmal hin. Ist ja grad im Nachbardorf. [emoji16]

War heute nochmal da. Hab noch einen Lichtschalter, einen Nebelscheinwerfer und einen Blinkerhebel geschenkt bekommen. [emoji1]

Und ich habe erfahren, was sich unter der Abdeckung befindet. Es ist ein Caterham. Auch nett die Dinger. [emoji16]

Und noch bessere Neuigkeiten:

Das Trio an Leisten ist endlich komplett! [emoji1303]

IMG_7303.JPG
IMG_7304.JPG

Beste Grüße
Kevin
 
Welche Reifengröße fährst Du mit den 163ern rundum? War die Eintragung ein Problem? Vielen Dank & Gruß, Jiro
 
Hallo Jiro, hallo Community,

sorry für die späte Antwort!

Die Räder waren schon so eingetragen als ich Ihn gekauft habe. Die Reifengröße ist rundum 235/35ZR19 soweit ich weiß... :)

Die Räder werde ich vermutlich dieses Jahr noch wechseln. Dann kommt gut sitzende originale Mischbereifung aufs Coupé - endlich! :rolleyes:

In der WhatsApp-Gruppe unserer Karlsruher Truppe ist es schon längst bekannt, aber zur Vollständigkeit gibts für Euch auch noch ein paar Bilder der neuen Maritim-Interieurleisten im eingebauten Zustand. :inlove:

IMG_7925.jpg IMG_7927.jpg

Ich freue mich bei jedem Einsteigen wie ein kleines Kind über diese meiner Meinung nach enorme Aufwertung des Interieurs! :) :-)

Beste Grüße
Kevin
 
Danke! Finde ich auch. :) :-) Jetzt noch schöne Performance 313er und ein wenig mehr Tiefgang (wirklich nur dezent) und er ist perfekt.

Beste Grüße
Kevin
 
Jetzt noch schöne Performance 313er

Dann aber Finger weg von den eBay-Kleinanzeigen-Angeboten. Musste gerade letzt erst wieder jemandem (der es partout nicht wahrhaben wollte…) nachweisen, dass es sich bei seinen dort "günstig" erworbenen "original" 313ern um billige Nachbauten handelte. Der Fälscher war sehr kreativ, er/sie/es hat einfach mal zwei BMW-Teilenummern in die gleiche Felge gemacht. Weil doppelt hält besser...

Die Repliken kriegste für 360 Euro bei Alibaba, verkauft werden sie für ca. 1200 Euro ("kaum benutzt, wie neu, original!!!") bei eBay Kleinanzeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch was für ein Zufall Kevin, habe gerade meinen alten E39 Thread im Forum ausgegraben und hatte mich damals mit nem netten Kerl dort unterhalten
Stellt sich raus das warst du :D
vor allem nachdem wir hier schon drüber gesprochen haben :d
 
So Freunde, es geht weiter im Text! :D

Nachdem ich mich bei @markusoh über die Thematik M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit-Federn 30/20mm im Zusammenspiel mit den Styling 313 informiert habe, kam heute schon einmal das:

image.jpeg
Eibach Pro-Kit 30/20mm

Das wird demnächst eingebaut und eingetragen. ;)

Vermutlich werde ich sogar schon Anfang der nächsten Woche die heiß ersehnten 313er Kompletträder vom E90 über Leebmann bestellen. Gute gebrauchte Felgen diesen Typs findet man einfach nicht. So sind sie dann zwar etwas teurer aber nagelneu mit nagelneuen Hankook S1 EVO2 K117 88Y / 91Y.

Freue mich schon auf perfektes #fitment

Beste Grüße
Kevin
 
Zurück
Oben Unten