Kick-Off, die zweite

Eck

The Kabanator
Registriert
3 April 2006
Moinsen,

schon seit Monaten möchte ich mal wieder nen Stammtisch hier haben. Irgendwie immer verschoben, verdrängt, ...
Jetzt wirds aber mal Zeit. Ich würd den 18. Mai vorschlagen. Eine Woche davor (Himmelfahrt-Wochenende) geht auch, da sind aber vielleicht viele weg. Würd das auch mit ner Tour verknüpfen.

Gruß
Eck

Update

Also Stammtisch ist reserviert für Samstag 19:30 im Marinehaus. Tour plane ich nicht. Wenn jemand fahren möchte, dann gebt bitte bescheid, dann treffen wir uns und machen eine kleine Spontantour.
 
Na Hallooooooooooo :) :-)
Stümmt - es wird Zeit!!! Ich checke mal den Kalender!
Welche Location haste denn im Hinterstübchen?
 
Keine Ahnung, wenn mir nix einfällt natürlich das Marinehaus.

BTW: Falls ihr kommt, bestelle ich mal nen paar Würste. Ansonsten hole ich mir die im Juni ab :)
 
Hört sich gut an :thumbsup:

Müsste zeitlich sogar passen, dass wir da in Berlin sind.
Hast ein gutes Wochenende ausgesucht :D
 
Ok, Gebote werden entgegen genommen.

Und diesmal werden keine nach BaWü verschickt :)
 
Nee nee- die lass man schön in Berlin! Gebote? Hmmmm..wollteste Wurst haben oder nicht :sneaky: hehee
 
Helmut sorry - ich war krank und brauche die Kalorien ;)
Ich heb dir eine auf!!!! Da lass ich mich ja nich lumpen höhö

Gaaanz liebe Grüße zu den Südstaatlern - grüße Mel und knuddle den Hund von mir (oder umgekehrt - wie du willst :O_oo: )
 
Eck, XXL oder die "Normalen"?
Die XXL muss ich bestellen, da bitte eine Stückzahl vorab durchgeben.
 
Ach ja- weiß eigentlich wer, ob Sebbel, Henry, Ron, Yasmin und und und noch im Forum vertreten sind?
 
Tach zusammen,

da ich den "Parallel-Fred" gestartet habe mal gleichn alternativvorschlag :whistle:

Kullmanns Diner an der A9. 2 Ausfahrt nachm Berliner Ring - dann wärs gleich mit ner Tour verbunden und wir können davor auch sehr gut parken :D

Cheerio.

Dennis
 
Eck, dann gib mal Laut, wenn der Stammtisch zu Stande kommt...Also ich denke, dass der Wurstexpress aufschlagen wird
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Kullmanns Diner an der A9. 2 Ausfahrt nachm Berliner Ring - dann wärs gleich mit ner Tour verbunden und wir können davor auch sehr gut parken :D
Bin ich nicht so dafür, die haben nur bis 23 Uhr auf, und so ein Stammtisch geht auch mal gern länger.
Wenn jetzt natürlich alle sagen, jo ich will aber unbeding dahin werd ich nicht nein sagen. Ich werd die
Woche mal so nachsehen, was man tourmäßig so machen könnte.

Vielleicht geht es ja wieder an den netten See aus der Spreewaldtour.

Eck, dann gib mal Laut, wenn der Stammtisch zu Stande kommt...Also ich denke, dass der Wurstexpress aufschlagen wird
Also 18.05. ist fix. Und 6 von den großen bitte.
 
Ah ok, die Öffnungszeiten hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Mir egal wo es dann hingeht, bin dabei.

Danke vorab an deine Orga! ;)

Cheerio.
 
  • Like
Reaktionen: Eck
So, den jeweils aktuellen Stand halte ich im ersten Post fest, damit hier weiter gespamt werden kann.
 
Haaaaa, Korrektur... Shit, da bin ich gar nicht in Deutschland :o habe meinen Urlaub erst im Juni gesehen... Oha, ich werd echt alt... :/
 
Bin ich nicht so dafür, die haben nur bis 23 Uhr auf, und so ein Stammtisch geht auch mal gern länger.
Wenn jetzt natürlich alle sagen, jo ich will aber unbeding dahin werd ich nicht nein sagen. Ich werd die
Woche mal so nachsehen, was man tourmäßig so machen könnte.

Vielleicht geht es ja wieder an den netten See aus der Spreewaldtour.


Also 18.05. ist fix. Und 6 von den großen bitte.

Alles klärchen!!
Na, bis 23 Uhr ist echt etwas mager - das hatten wir ja schon einmal peinlicherweise in Harzburg :(
(Obwohl - haben wir jetzt schon das Alter?;))
Hauptsache, es gibt gut zu Futtern. Lippe und ich überlegen sicher noch, ob wir irgendwo nächtigen können.Wir haben sicher keinen Bock mehr, nach Hause zu fahren. Aber DAS ist noch nicht ganz sicher. Gibt es irgendwo ein schnuckeliges/günstiges Hotel, in dessen Nähe man den Stammtisch abhalten könnte? ich meine, dass man dann zu Fuß erreichen könnte. Vielleicht weisst du/weiß jemand was Schickes..?
Wenn nicht, ist auch nicht so wild!!
 
Übernachten müssen wir aber auch erst sehen, ist ja das Pfingst WE
Wie kann man sowas auf die Feiertage legen tzztzztzz............Eck du wirst auch alt :D
und ne Tour habe ich schon bis wir da sind, event. 2 mit der Rückfahrt ;)
 
Ach Gott - Pfingsten.... na - dann MÜSSEn wir ja quasi wieder zurück fahren :B
Sobald die Sonne scheint, die Straßen trocken sind, brüllt die Yamaha nach der Mutti :) :-)
 
Zurück
Oben Unten