Kick-Off, die zweite

Und? Schon ausgekekst wo der Stammi statt findet? :whistle:
 
Ähm, ich schreib grad noch ein paar von den üblichen verdächtigen an. Wenn ich dann die Zahl weiß, frag ich im Marinehaus, ob das noch paßt.
 
Bin ja mal gespannt wen du noch alles akquirieren kannst..... &:
Würd mich ja freuen wenn noch einige dazu kommen würden.
Für uns ist Marinehaus völlig in Ordnung, schließen uns aber auch jeder anderen Lokalität an.
 
melde mich auch profilaktisch an. komme zu zweit.
marinehaus wäre ja ok (?)
 
Wenn das Muränehaus dicht ist - beim Alten Fritz wars doch auch ganz legga (wenn nicht gerade ne Hochzeit stattfindet ;) )
 
Wo ist das problem? Kommst mit deinem mopped und wirst halt hier zum Kurvenräuber. :+
 
Wo ist das problem? Kommst mit deinem mopped und wirst halt hier zum Kurvenräuber. :+
Ja geil - Autobahnauffahrt hoch und Abfahrt wieder runter heheheeee

Das sind ja soooviel Kurven, dass ich vorher ne Reisetablette nehmen muss :wm
 
wenn ich mit dem Mopped komme, brauche ich anschließend neue Reifen, die können
nicht geradeaus. 600 km halten die auf der Bahn leider nicht wirklich (ausser ich fahre nicht schneller als 80 km/h)
Vorteil, Harzburg------->Marinehaus ca. 75 Minuten Fahrzeit :D...........inkl. tanken :whistle:
 
JA suuuper. Uns kannste canceln. :(
Mein Papi hat mir heute mitgeteilt, dass er am Samstag seinen Geburtstag nachfeiern will....
Und ich hab euch ja alle lieb; aber das geht mir dann doch vor (er ist ja nicht mehr der Jüngste...):X

Hätte ja mal klappen können (seufz):thumbsdown:
 
Bäh, das natürlich keine gute Nachricht für den Stammtisch.
Nunja, Papas Geburtstag ist akzeptiert.
Die Würste hole ich mir dann halt im Juni ab.

Für alle anderen: Habe jetzt um 19:30 reserviert.
 
Öhm, wer vorher ne Runde cruisen möchte, möge bitte bescheid geben, dann machen wir spontan was. Siehe Beitrag 1.
 
... hört sich ja nach einer Gelegenehit an, den kleinen Boliden mal wieder auszuführen, nachdem ich ihn seit einigen Jahren mal wieder das erste Mal geputzt habe :-) Plant mich mal mit ein :D
 
19.30 ist notiert!
kleine Tour vorweg gerne spontan bei passendem Wetter...
 
... gibt jemand nochmals gesondert Bescheid, wann und wo ggf. Treffpunkt für die Ausfahrt ist?
 
Pfingsten soll es """"....
Außerdem ist es zu Pfingsten gerade auf Berlin's Straßen sehr voll.
 
Hallo zusammen, nehmt ihr auch Neulinge auf:) :-) ???, dann wäre ich dabei.
Meint ihr das Marinehaus an der Jannowitzbrücke ???
Dann bis Samstag. Patrick
Tour vorab wäre ich auch dabei wenn das Wetter stimmt.
 
Ja, Jannowitzbrücke ist richtig. Und Neulinge sind immer willkommen.
 
... und wann und wo startet die Ausfahrt? """" würde mich außerordentlich freuen, damit der Dreck vom Wagen ein wenig abgewaschen wird und ich mich nicht ärgern muss, nicht Moped gefahren zu sein :@
 
... das wird zeitlich ziemlich eng bei mir. Kann daher meine Teilnahme an der Ausfahrt nicht versprechen bzw. muss ich vermutlich (Stand jetzt) absagen. Komme aber mit dem Hobel zum Abend-Treffen.
 
Ok, stand jetzt sieht es ja nicht so gut aus, deshalb sag ich das mit der Fahr erstmal ab, es sei denn jemand meldet sich persönlich bei mir.

Gruß
Eck
 
Zurück
Oben Unten