Klappbare Außenspiegel

bmw_zet4

Fahrer
Registriert
11 November 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

heute ist mein Spiegel links abgefallen. Und zwar nur der Spiegel ohne Gehäuse und Halter oder sonstiges.
Ein Frage an euch: ist der Spiegel in einem klappbaren Spiegelgehäuse identisch mit dem Standard?

Hoffe man bekommt auch Einzelteile und nicht nur ganze Spiegel.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie in deiner Beschreibung hatte mein Spiegel (nur Glas) angefangen zu wackeln, ich dachte das ganze Gehäuse wackelt.. nun ist das Glas zerbrochen. Bekommt man das glas irgendwo als Ersatzteil? Würde es dann nach deiner Beschreibung kleben..
 
Ich hatte mein Spiegelglas von Ebay einem Händler aus England. Mit Porto war das gar nicht teuer.
Aber dir sollte klar sein, dass die Quahlität des Spiegels nicht mit dem Original zu vergleichen ist.
Du wirst dich die ersten Kilometer erst dran gewöhnen müssen, dass das Bild etwas verzerrt sein kann, oder jetzt meinst du dass der Wagen im Rückspiegel viel weiter, also kleiner erscheint wie es wirklich ist.
Und dann würde ich gleich ein Paar bestellen, denn die Farbabweichung des Glas ist auch sehr groß.


.
 
Hört sich nicht gut an.. also doch originalteil.. mal gucken was BMW mir anbietet..
 
110 € und die wollen mir das kostenlos einbauen.. ist jetzt kein Schnäppchen, aber da ist zum Glas noch die "Halterung" mit Heizung dabei.
 
Beide Seiten oder nur der jetzt abgefallene?

Meist dauert es nicht lange und die andere Seite macht Probleme



.
 
Ne nur eine Seite. Ich werde warten bis die zweiet Seite anfängt zu wackeln und klebe die dann selber neu nach deiner Anleitung :)
Findest du Preis OK?
 
Fahr zu einem guten Glasser, der macht Dir zu einem viel günstigeren kurz einen neuen Spiegel rein.
Solange es sich nur um das Spiegelglas handelt. Habe ich bei dem Lupo meiner Frau auch gemacht.
Das Glas wird nur aufgeklebt. Die Heizung sitzt dahinter in der Halterung.
 
Ne, hör auf.. Ich will noch 7Jahre Spaß mit meinem Baby :)
 
Zurück
Oben Unten