kleine Abschlusstour 31.10.11

Tassilo

macht Rennlizenz
Registriert
21 Januar 2009
Hallo Leute,

am 31.10. wollen wir eine kleine Abschlussrunde drehen. Gern kann es auch nach Sachsen-Anhalt und Umgebung gehen. (na gut, hier sind wir ja im Sachsen-Anhalt Forum:nice:)
Bisher sind wir zu dritt mit dem E46 M3, E30 M5 und meinem Z3 QP. Eventuell stößt auch noch ein E30 335 Cabrio dazu, sowie ein E90 M3 u. ein Chevy Camaro.

Wer Vorschläge zur Strecke hat, kann gern diese posten, ansonsten werden wir schon ein paar schöne Landstraßen finden.

Altenburg kann auch gern auf der Runde liegen. Ob Grillgut zum Feiertag angeboten wird?
 
Hallo,

Treffpunkt wird sicherlich in Leipzig sein. Genau weiß ich es noch nicht, aber Subway in der Merseburger Straße ist wahrscheinlich.
Wenn der Herr im Z4 QP Zeit hat, würden wir auch sicherlich gern in Naumburg vorbeifahren (ggf. kann sich ja angeschlossen werden). Der M3 Fahrer würde gern auf das Angebot zurückkommen und mal Probesitzen!

Viele Grüße
 
Hallo,

also wir werden hier in Leipzig so gegen 10:30 Uhr starten.
@Diesl: wo man sich trifft müssen wir noch sehen, aber es wird schon in die Richtung Sachsen-Anhalt gehen. (reimt sich sogar:rolleyes2)

Die Route macht der M3 Kollege noch fertig
 
Ein POET!!*g*

Zeit klingt gut....ich nutze die WE´s zur Zeit zum "Feiern"....demzufolge ausschlafen!!!!!

Lass ihm mal die Route klären, dann sehen wir weiter!;-)
 
Ein POET!!*g*

Zeit klingt gut....ich nutze die WE´s zur Zeit zum "Feiern"....demzufolge ausschlafen!!!!!

Lass ihm mal die Route klären, dann sehen wir weiter!;-)

feiern und 10,30uhr ist bei dir dann schon ausgeschlafen???um die zeit bin ich entweder noch am feiern,oder gehe zur feier (pw hat ja wieder auf :) )
boah ne vor halb drei nachmittag bin ich da meist nach dem tanzen/feiern nicht auf :)
 
Hallo,

also wir werden hier in Leipzig so gegen 10:30 Uhr starten.
@Diesl: wo man sich trifft müssen wir noch sehen, aber es wird schon in die Richtung Sachsen-Anhalt gehen. (reimt sich sogar:rolleyes2)

Die Route macht der M3 Kollege noch fertig

muss leider absagen,bin schon verplant, euch viel spaZZZ(Z)
 
Naja, ist ja Zeitumstellung, von daher wäre es gefühlt 11:30 Uhr.
Hm, wenn man erst um drei Uhr losfährt ist es ja dann nach zwei Stunden schon dunkel.
Es muss schon etwas früher losgehen.
 
macht wie ihr wollt....ich werde mich dranhängen....jedoch nicht die ganze Tour mitfahren, da ich training hab!!Also reden wir moren nochmal????und sollte ich gar nicht mitkommen können, ist der stop bei mir trotzdem möglich um die probesitzaktion durchzuziehen;-)das sehen wir dann morgen!!

Grüße
 
Hey ihr lieben :-)
Hatte mit der Ausfahrt alles geklappt?

Wer war den alles dabei " neugierig guck" :-)
@Tassilo - wollte Uwe probesitzen ???

Ich war mit der Family in Leipzig im Zoo:-D ach war das toll, ich freu mich noch jetzt :-)


Nun ist die Saison vorbei und ich bin nicht mal 2000 km gefahren :-(
Ich muss den kleinen noch weg bringen und einmotten und kann dann nur hoffen das nächstes Jahr besser wird...

Tassilo ich hoffe wir sehen uns bald wieder,
Könnten uns ja auch mal abends zum Billiard oder so treffen...
Da würden doch sicherlich noch ein paar mitkommen oder?
 
Hallo Katrin,

naja, wir waren dann nur zu dritt und sind eine Rundstrecke durch das Muldental gefahren. Somit hat ein Treffen mit anderen Z's nicht stattgefunden. So recht gab es einfach keine Zusagen. Die Strecke in der Naumburgregion war auch sehr fraglich.

M³ Uwe würde auf jeden Fall sehr gern mal in einem Z4 QP Probesitzen. Bekommt man sicherlich irgendwann einmal noch hin.

Ja, Billard o. Bowling etc. kann man gern mal Spielen gehen. Mir scheint, du hast etwas Sehnsucht?:lips:
 
Na klaro :-)
Wenn es schon mit den gemeinsamen Z fahren nicht klappt dann müssen wir eben etwas anderes machen. Ich hoffe beim Bowling biste besser als beim Minigolfen :-P. Also ich denk du hast bei meinen Bowlingkünsten echte Chancen zu gewinnen :-) lass uns die Tage mal was ausmachen. Endweder mal abends in der Woche oder am WE. Nur da kann ich seltener.

Frag den Uwe und Co mal
Und vielleicht hat hier auch einer Lust und Zeit auf ne Runde Aktion ohne Zet :-)

Ach und Patrick ich komm grad von Lödla :-)
Waren beim Kunden gleich hinter dem Grillplatz.
 
Hier scheint sich nichts zu tun. Da müssen wir (Katrin) wohl Billard spielen gehen.
Ansonsten kann man auch noch Autokarten spielen
 
Mh naja bei mir ist grad Hochsaison und die WE's sind alle mit Arbeit voll. Entweder wir machen das mal nen Freitag oder erst im Januar da hab ich dann wieder Ruhe...

Wochentags ist sicher schlecht oder???

Ob Billiard oder Bowling ist mir egal ich bin bei beiden denke ich gleichschlecht ;-)

Was wäre euch denn lieber??

Viiiiiele liebe Grüsse :-)
 
Hallo Katrinitschka,

vom Tag her gesehen bin ich recht flexibel. Könnte auch unter der Woche einrichten.
Mal sehen, wer Lust hat?!

Dann dir erstmal viel Spass beim Nikolausbasteln!
 
Zurück
Oben Unten