mir fällt grad ein.
beim tt hatte ich auch von anfang an das knartzen.
der vorbesitzer hatte immer bumbumbum auf volle dröhnung an, da hörte er es nicht (mehr).
da es ein privatkauf war, das auto auch 4 jahre alt war, hab ich selber gesucht.
es war die "hutablage", die war mit einem plastikrahmen verclipst. und die clipse waren nicht stark genug und dadurch konnte plastik auf plastik scheueren, schieben, knarzen.
ich habs auseinander gemacht, eine dünne lage kunstleder (kleiner 1mm) reingeklemmt. dadurch haben die clipse erst den richtigen zug bekommen und haben die 2 plastikteile wunderbar fest zusammengehalten.
knarzen war weg. juhu.
hast du evtl. die möglichkeit während der fahrt auf das eine oder andere teil zu drücken, oder ziehen, quetschen?.
ein beifahrer kann ja dann lenken wenn du deine seite absuchst :-)
.
beim tt hatte ich auch von anfang an das knartzen.
der vorbesitzer hatte immer bumbumbum auf volle dröhnung an, da hörte er es nicht (mehr).
da es ein privatkauf war, das auto auch 4 jahre alt war, hab ich selber gesucht.
es war die "hutablage", die war mit einem plastikrahmen verclipst. und die clipse waren nicht stark genug und dadurch konnte plastik auf plastik scheueren, schieben, knarzen.
ich habs auseinander gemacht, eine dünne lage kunstleder (kleiner 1mm) reingeklemmt. dadurch haben die clipse erst den richtigen zug bekommen und haben die 2 plastikteile wunderbar fest zusammengehalten.
knarzen war weg. juhu.
hast du evtl. die möglichkeit während der fahrt auf das eine oder andere teil zu drücken, oder ziehen, quetschen?.
ein beifahrer kann ja dann lenken wenn du deine seite absuchst :-)
.