"Kofferraum offen"-Warnleuchte - Teilenummer des Kontakts an der Heckklappe/am Schloss

ChH

macht Rennlizenz
Registriert
16 Juni 2008
Ort
Osnabrück
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Kollegen,

bei meinem M-Roadster (vermute, das ist nicht m-spezifisch) leuchtet die "Kofferaum offen"-Warnleuchte dauerhaft, was mich zum einen stört, zum anderen zu einer dauerhaft leuchtenden Kofferraumbeleuchtung (wg. Batterie nun abgesteckt) führt. Ich war nicht in der Lage im ETK zu finden wo dieser Kontakt sitzt (in der Klappe oder fahrzeugseitig am Schloss) und welche ETK-Nummer der hat.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Christian
 
Siehe Nr.13:

Klick

Der Mikroschalter ist im Schloß integriert.Das Teil wird in sehr vielen Baureihen eingesetzt und kostet bei Leebmann aktuell knapp über 50€.Soviel wirst bei deinem BMW-Händler mit Rabatt aber eher ned zahlen.


Greetz

Cap
 
Danke für den Hinweis, habe ich nicht gefunden. Teil ist bestellt.

Christian
 
Zurück
Oben Unten