Kofferraum Teppich

Konrad.B

Fahrer
Registriert
23 März 2017
Ort
OÖ Austria
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo hat jemand von euch einen Ahnung wo ich für meinen Zetti Kofferraum den selben Filz bekomme wie er momentan verbaut ist ?

Da der Vorbesitzer am Kofferraumboden sehr viele Flecken hinterlassen hat möchte ich die Teile teilweise neu überziehen und daher sollte es der gleiche filz sein

Vielen Dank im Voraus

Grüße Konrad
 
Hallo
ich bräuchte auch noch ein kleines Stück wegen der Pumpen Umbauaktion.

Jeder der was übrig hat kann sich gerne bei mir melden.

@TE du brauchst sicherlich ein komplettes Stück oder?
 
Bei Amazone gibt es Filze ! Aber welcher ist der richtige , der genau so aussieht wie der Teppich vom Kofferraum
 
Danach habe ich auch schon einmal gesucht.
In Baumärkten findet man oft supergünstigen Nadelfilz (qm für 1,99 etc.) der passt dann meistens einigermaßen.
Aber ich habe gesehen, das jemand bei ebay Kleinanzeigen einen kompletten Satz für den Kofferraum verkauft: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...verkleidungen-gepaeckraum/848668222-223-18729 (nicht meine Anzeige [emoji6])
Vielleicht wäre das die perfektere Lösung.

Viele Grüße,
Dirk
 
Ich habe mal bei Amazone zwei verschiedene bestellt.... ich sehe mir da mal etwas genauer an
 
Hallo Leute,
wie oben schon geschrieben habe ich verschiedene Filze für den Kofferraum bestellt.

Es war nur eine dabei der den Farbton vom Kofferraumteppich trifft .

Dieser hier:
IMG_0450.JPG
IMG_0449.JPG


Glg an alle
 
Danke für den Tip :t So etwas zu wissen ist immer gut :) :-)
 
Danke für den Tipp!
Eventuell solltest du im ersten Bild aber deine Adresse enfernen ;).

Gruß Sven
 
Hallo liebe Zetti Freunde .

Wie schon geschrieben habe ich mehrere Stoffe bestellt und auch einen gefunden der 1:1 die Farbe des originalen Zetti Teppich im Kofferraum hat .
Ich hab mal meine Teile damit neu bezogen und seht selbst !

Vorher
IMG_0465.JPG
IMG_0466.JPG

Nachher
IMG_0468.JPG
IMG_0467.JPG

Und so sieht es aus wenn die Teile wieder verbaut sind
IMG_0469.JPG

Grüße an alle
 
Hallo liebe Zetti Freunde .

Wie schon geschrieben habe ich mehrere Stoffe bestellt und auch einen gefunden der 1:1 die Farbe des originalen Zetti Teppich im Kofferraum hat .
Ich hab mal meine Teile damit neu bezogen und seht selbst !

hast du den neuen Stoff einfach über den alten geklebt?
 
Zurück
Oben Unten