Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

Bin heut auf dem Rückweg an Mattls Hotel vorbei gefahren, hab mich groß vorher angekündigt, Standort bekommen und noch geschrieben: “Ja perfekt! Müsstest hören!“

Seine Antwort...

1500400767842.png
1500400859409.png

Ich fühle mich einfach nicht ernst genommen :-(
 
Heute letzter Tag am Strand von Villasimius, morgen geht es für eine Nacht nach Olbia.

Leider ist es extrem (!) windig, weshalb wir trotz Hauptsaison nahezu allein am Strand sind.
IMG_20170726_121304-2080x1168.jpg
 
Wir suchen für Juli 2018 noch eine Hotelempfehlung für Sardinien.
Unsere Anforderungen sind :
- 5* bzw. Top-Niveau (Preis egal)
- unter 100 Zimmer
- ruhige Strandlage und tolle Umgebung
- Wassersportmöglichkeiten in der Nähe

Gruß und Dank
 
Wer hat denn für 2018 Korsika oder Sardinien schon wieder als Zett Reiseziel in der Urlaubsplanung stehen?
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Eigentlich schon, allerdings gibt es auch schon andere Pläne, so daß es nach 2016 und 2017 auf Sardinien voraussichtlich frühstens 2019 wieder auf die Insel geht.
 
Ich werde diesen Sommer 10 Tage nach Sardinien, aber vermutlich ganz entspannt mit dem Flugzeug und Mietwagen. Bei den Bildern hier im Thread bekomme ich jetzt schon fernweh.

Mietwagen wird aber ein Cabrio/Roadster :t
 
Zurück
Oben Unten