Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

Schau mal Seite 2, 3 oder4.
Max ist Schweizer, seit 40 Jahren hier und führt das angeblich beste Restaurant an der Costa Rei L'Aragosta
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus lauter Faulheit haben wir die Tour von @Fazerfahrer nicht gemacht und auch die SS125 nicht nochmal gefahren, d.h. wir müssen nochmal wieder her kommen.... ;)

Heute sind wir weiter gezogen.
Auf dem ersten Teil der SS125 konnte ich meinen Fetisch voll ausleben:D:D:D
Die Küstenstraße von der Costa Rei bis kurz vor Cagliari ist ein TRAUM!!! :t

Suche nachher mal ein paar Fotos raus
 
Das waren unsere Antipasti & Primi PiattiIMG_2600.JPG

Danach folgte noch reichlich Pasta (3 verschiedene), die hatte ich aber vergessen vorher zu fotografieren

Anhang anzeigen 270702

...und dann das Porceddu (gegrilltes Spanferkel)

Anhang anzeigen 270703

Abschließend gab es dann noch Dolce - da war ich aber schon zu fix & alle und mit mir und meinem Magen beschäftigt, um daran zu denken, ein Foto zu machen...

Aperitif, Café, Wein, Wasser, Mirto oder Grappa war im Menü enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren unsere Antipasti & Primi PiattiAnhang anzeigen 270701

Danach folgte noch reichlich Pasta (3 verschiedene), die hatte ich aber vergessen vorher zu fotografieren

Anhang anzeigen 270702

...und dann das Porceddu (gegrilltes Spanferkel)

Anhang anzeigen 270703

Abschließend gab es dann noch Dolce - da war ich aber schon zu fix & alle und mit mir und meinem Magen beschäftigt, um daran zu denken, ein Foto zu machen...

Aperitif, Café, Wein, Wasser, Mirto oder Grappa war im Menü enthalten...

Sieht klasse aus! :t
Die Antipasti sind eh immer das Beste!
Foto 2 und 3 kann leider nicht sehen
 
Sieht klasse aus! :t
Die Antipasti sind eh immer das Beste!
Foto 2 und 3 kann leider nicht sehen

...ich kapiere nicht, warum teilweise die absolut gleich eingefügten Bilder "verschlüsselt" werden und dann wieder nicht. Da bin ich leider noch nicht dahinter gekommen - deshalb kannst du die Bilder 2 & 3 nicht sehen.
 
Servus Rainer, leider kommt es auch bei mir vor (normales PC mit Mozilla Firefox) das oftmals deine Bilder als Attachement deklariert sind und bei anklicken nicht gezeigt werden... schade.
@Kinofan bei Insider heißt es "Da Max" war von 1995 bis 2004 bei 6 Urlaube immer wieder unser Stammlokal :t
 
IMG_4398 (1).jpg

IMG_4400.jpg

Das ist diese Sand-Steinbank gewesen. Die Leute- bei uns in der Familie war es "Onkel Alfonso" haben da Seeigel abgerupft, aufgeschnitten und ausgeschlürft. Dahinter war es tief, da fingen sie mit der Angel Tintenfische, danach bin ich da nicht mehr geschwommen. :confused: War ein toller Strand, auch nicht überfüllt, ich habe ihn allerdings nicht wieder gefunden, in den Jahren danach. :oops:
 
Der Zuckerfelsen!!! Da ist ja der Strand, an dem wir immer waren, als ich dort eine zeitlang gelebt habe. Da gibt es eine Sandbank, die aus dem Wasser ragt, wo man Seeigel findet usw. Danach geht es ins tiefe Meer. Muss aber weiter rechts liegen...&:

Wie lange warst Du da unten?
 
Wie lange warst Du da unten?

Einen ganzen Sommer lang, wir waren bei einer Familie in Gonnesa zu Gast mit einer ganzen Bande- aus persönlichen Gründen. Wir sind dann immer an den Strand dort, haben natürlich auch die anderen Ecken, Städte, Märkte und viele Dinge wie die verbotenen Grotten kennen gelernt- und einheimische Küche und Eigenheiten. :d

Wir haben Teile der Familie letztes Jahr wieder getroffen, es ist einfach wunderbar, als wenn man sich nicht aus den Augen verloren hätte- ich mag die Mentalität der Menschen.
 
Für @Kinofan

https://de-de.facebook.com/ProsciutteriaSantMiquel/ in Alghero...

prosciutteria.jpg
bancone.jpg
photo1jpg.jpg

Chiuso..... :(
Dafür gabs ein dickes Gelatti. :9
 
Zurück
Oben Unten