Kostenloses Kartenetuie von BMW mit Wunschnamenprägung vom BMW Service

Merkwürdigerweise wird die BMW Seite mit Firefox und Internet Explorer nicht richtig angezeigt bei mir. Am Ende hab ich gerade über das iPhone eines bestellt.
Hatte ich auch, dann weniger Prospekte wählen und es ging, der Rest unten zum abschicken fehlt dann nämlich wenn man zu viel Post bestellt.
 
Hatte ich auch, dann weniger Prospekte wählen und es ging, der Rest unten zum abschicken fehlt dann nämlich wenn man zu viel Post bestellt.

So weit kam ich mit den Browsern gar nicht, vielleicht liegts an meinem Adblock o.ä.
Über das iphone hat es ja jetzt funktioniert.
 
bisher kam nix. Aber bei kostenlos drück ich mal auch gerne beiden Augen zu.
 
prospekte hatte ich auch letzte woche......und 3 mal rumgedreht die tüte, war aber weiter nix drin
 
In der Bestätigungsmail stand meines Wissens, dass es einige Wochen dauert. Wieviele, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
die müssen doch erst mal bei BMW ein paar Kuhhäute besorgen.....bei dem Andrang von uns hier..ich warte auch noch auf meine 2 bestellten...
 
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kann sich der Versand um weitere fünf Wochen verschieben

Wer von euch pösen purschen hatte doch gleich mehrere bestellt?!?!?!?!
 
Dito ;)

Mal sehen ob überhaupt was kommt... vor 3 Jahren mal ne Handy Hülle versprochen....kam auch nie... :D
 
Ich habe ebenfalls ne Vertröstungsmail erhalten.
Hat überhaupt jemand schon von euch das Etuie erhalten?
 
Mein Gott, wartet doch einfach mal ab, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.......kommt was ist es recht, kommt nix geht die Welt doch auch nicht unter :zzz:
Naja, die gesammelten persönlichen Daten sind in machen Kreisen aber auch Goldwert...... wenns auch nur eine Mailadresse ist.
Ohne jetzt direkt BMW was zu unterstellen, aber die bedrucken/stempeln das Dings auch nicht selber. Wer weiß wie da mit den einzelnen Datensätzen umgegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss mittlerweile auch jedes Kind, mitmachen warten und freuen und mit Datensammlern leben oder nicht mitmachen, gibt nur diese 2 Möglichkeiten.
Wobei wir dann wieder hier sind

Mein Gott, wartet doch einfach mal ab, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.......kommt was ist es recht, kommt nix geht die Welt doch auch nicht unter :zzz:
 
Hatte es schon fast vergessen dass die Kartenetuis kommen....finde es toll dass BMW nun alle über die Verzögerung informiert....Pluspunkt Für BMW
 
An welche Daten? An meiner Fahrgestellnummer? An meiner Adresse? Beides hatten die schon vorher..., durch Werkstattbesuche.
Das Einzige, was die herausziehen können, ist die möglichen Interessenlagen für den nächsten PKW-Kauf.
Da jedoch von "Daten" zu sprechen halte ich für ein wenig übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten