Kotflügel VoRe im A****

Ein Bekannter ist Polizist und behauptet, dass in unserer ländlichen Gegend über 60% dieser Fälle aufgeklärt werden!
in der stadt sieht das schon anders aus. wäre mal interessant wie da die quote ist. vielleicht 2% :) :-)

Also mit den Kameras hatte ich leider kein Glück, da die Hälfte schon wieder defekt sind... Nach genauerer Betrachtung ging es wohl doch nicht unter den Lack. Somit sollte es mit dem Beulen Doc und einer Politur erledigt sein. Trotzdem ärgerlich, dass man nicht mal "intern" vor so feigen Leuten geschützt ist.
na so eine grütze aber auch. und wollen die die kameras wieder reparieren?
so bald die anzahl der leute groß genug ist, ist es wieder egal ob intern oder nicht. da ist es dann wieder wie auf einem öffentlichen parkplatz.
 
Falls sich schon mal jemand gefragt hat ob und wie er einen Kotflügel im Z transportieren kann.
Es geht, und zwar so:
IMG_20160226_145304_zpslvadwa3a.jpg
 
Ich hab den Kotflügel sogar brav angeschnallt;)
Geil!
Ich hatte wegen dem Hardtop leider nicht so viel Freiheit.
Ein Freund hat meinem noch eine Unterkonstruktion aus dem Pappkarton in dem der Kotflügel gekommen ist gebaut, damit er grade liegt und sich nicht biegt.
Später haben wir noch einen Spanngurt drum gemacht weil das ding mir während der Fahrt immer ins Gesicht gerutscht ist.
Jetzt ist das Teil beim Lackierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, Grützi und Hallo
Gute Laune sowieso den am Auto schrauben macht alle froh....

Naja, nicht ganz so.
Ich hab heute den Kotflügel vom Lackierer geholt.
Mich dann auf den Weg in eine Selbsthilfewerkstatt gemacht.
Hat alles ganz easy angefangen, die ersten Schrauben waren gelöst.
Bis ich dann bei der unteren innerhalb des Kotflügels angekommen bin.
Alle versuche mit verschiedensten Aufsätzen an der Knarre, kurz, lang, mit Gelenk haben nichts gebracht.
Einsprühen mit Kriechölzeugs, gut zureden, anschreien, anflehen brachte auch nichts.
Das Ding ist total festgegriesgnaddelt und inzwischen ausgenudelt.
Bin also nach 3 Stunden unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen und werde mir wohl jetzt eine Schraube und so eine Clipmutter 41357060601 bestellen und die Scheißer an meinem Auto irgendwie wegflexen.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ärgert er sich noch heute.
Ende
 
Dafür müsste die Tür weg, und dafür glaube ich erst der Kotflügel :confused:
 
War bei mir ähnlich, zum ausbohren war kaum Platz, hatte irgendwann die schnauze voll und hab mit dem dremel Platz geschaffen, der kotflügel war ja eh für die Tonne.
Danach konnte ich mich in Ruhe der schraube widmen...;)
 
Ich war auch kurz davor, konnte mich aber noch nicht überwinden. Musste dann auch aufhören weil die Werkstatt so langsam zu gemacht hat.
 
Wenn der Kotflügel eh raus muss, dann schneid halt wirklich eine Klappe rein :D

"Neue Wartungsklappe" :D
 
Zurück
Oben Unten