Kulinarisch - Kurven - Südtirol 2018

Dürft ihr in Italien das Nummernschild vorne weglassen? Schaut gut aus!! :cool:
 
Wäre es denn evtl. möglich, jetzt noch für die Samstag und Sonntag Tour nach zu kommen?
Liebe Grüße Nici & Zetti
 
Resümee der Kulinarisch Kurven Südtirol Tour

Frohe Ostern

Teilnehmerzahl überschaubar. Wetter wie Weihnachten

Tag eins.
Wetterbericht zeigt Sonne, Schneefall Dolomitenbereich. Unser Ziel Jaufenpass, falsche Wahl beim Auto. Kurz vor Passhöhe hatte ich beim BMW M5 trotz Winterreifen kein traktion mehr. Abbrechen und die Tour anders rum fahren. Jaufenpass zum zweiten, diesmal vom Passeiertal aus. Mit viel Mühe konnte ich die Passhöhe erreichen. Frustriert
DSC08701.JPG DSC08703.JPG DSC08706.JPG DSC08725 - Kopie.JPG DSC08732.JPG DSC08736.JPG
Tag zwei.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zwei.
Flora hat schon gestern gesagt: nimm den Allrad, heute hab ich auf ihr Wort gehört und siehe es hat den ganzen Tag SPAß gemacht. Trotz dreimal um planen der Tour. Wegen Lawinengefahr oder starken Schneefall waren GrödnerJoch, ValparolaPass und GiauPass gesperrt.
Über kleine Umwege erreichten wir das Restaurant in Cortina d' Ampezzo wo wir exquisit speisten.

DSC08739.JPG DSC08744.JPG DSC08766.JPG DSC08795.JPG DSC08807.JPG DSC08812.JPG DSC08810.JPG DSC08818.JPG DSC08843.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Tag drei. X statt M
Blauer Himmel Sonnenbrille auf der Nase. der Straßenbericht meldete daß wegen den Neuschnee letzter Nacht wieder Pässe gesperrt sind. Heute war zum Glück keiner auf der geplanten Route betroffen. Am SellaPass war ein Schneetreiben was uns ein anhalten schwer fiel. Super präparierte Skipisten säumten die Strecke, Wetter wie Weihnachten. Erst am KaltererSee waren Spuren vom Frühling zu sehen. Girlan das neue Trainingslager der DFB 2018 war auch unser Mittagsstop im Hotel Ansitz Rungghof. Das drei Gang Ostermenü vom feinsten. Das Blattgold auf dem Dessert war die Krönung der Kulinarischen Tour 2018. Das Heimatdorf der Kastelruther Spatzen war die Verbindung zum Grödnertal.

DSC08888.JPG DSC08917.JPG DSC08946.JPG DSC08973.JPG DSC09017.JPG DSC09018.JPG DSC09024.JPG DSC09027.JPG
DSC09079.JPG

Osterputz war angesagt
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zum Skifahren!
Habe gerade Meran2000 auf dem Schirm. Viel Neuschnee und heute und morgen Sonne satt!
 
Zurück
Oben Unten