Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

kann mir jemand helfen...
wo bekomme ich solche Auffahrhilfen her ??? 11209436_1010160205685527_8762163995535609639_n.jpg
 
Servus,
ich suche eine Hotelempfehlung in der unmittelbaren Umgebung von Stelvio / Umbrail.
Danke & Grüße
 
... wenn Du Bio-Hotels magst: Bio Panorama in Mals (Südtiroler Seite) http://www.biohotel-panorama.it/, ca. 35 km bis zum Stilfser Joch.

Bin vor einigen Jahren dort gewesen:
+ Familienbetrieb, freundliche Bedienung, im Neubau schöne Zimmer nach baubiologischen Kriterien (z. B. keine Betondecken, trotzdem ruhig), Vollholzmöbel etc., gutes Essen
- Nur zwei Punkte leicht negativ: Lage direkt an der "Bundesstraße" (aber Schlafräume nach hinten), Parkplätze ein wenig knapp.
 
Kurze Frage:
Gestern ist mir eine Frau beim Ausparken gegen mein Auto gefahren. Meint ihr, dass lässt sich mit der Maschine rauspolieren oder hilft das auch nicht mehr.
Vielleicht kann ja @M-Enni was dazu sagen? :)
Über Meinungen aller anderen freue ich mich jedoch auch sehr!

Hier die Bilder:
ImageUploadedByzroadster.com1449930578.919725.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1449930616.351685.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1449930639.646123.jpg
 
Das könnte klappen. Allerdings sollte vorher mit abralon geschliffen werden...
 
Das sieht doch garnicht so schlimm aus, hab schlimmeres gesehen was gerichtet wurde. Wenn du Pech hast sieht man halt beim Plastik (Stoßstange) später leicht die Folgen der Verformung. :confused:
 
Verformt ist zum Glück nichts, also keinerlei Beulen oder ähnliches.
Die Stoßstange ist nur aus der Verankerung raus, aber die kann man ja wieder reinsetzen, denke ich.
 
Verformt ist zum Glück nichts, also keinerlei Beulen oder ähnliches.
Die Stoßstange ist nur aus der Verankerung raus, aber die kann man ja wieder reinsetzen, denke ich.

Die ist an den Seiten mit jeweils 2 Clips eingerastet, die sind sicher gebrochen. 4 neue holen und dann sitzt es wieder :)
 
Die ist an den Seiten mit jeweils 2 Clips eingerastet, die sind sicher gebrochen. 4 neue holen und dann sitzt es wieder :)
Haben gestern bei genauerer Betrachtung gesehen, dass das Rücklicht auch einen Riss hat und es ein bisschen eingedrückt ist. Wird wohl eine teurere Angelegenheit.
Termin beim Rechtsanwalt wird jetzt erstmal gemacht.
 
2019 soll ja das UKW abgeschaltet werden.
Was braucht man, um das Radio im E89 auf DAB(+) umzurüsten bzw was kostet sowas c.a. bzw Is des überhaupt möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal hier...
Hat jemand einen Tipp (vielleicht aus eigener Erfahrung), für eine Firma in München, die gute Computer Kurse anbietet? Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.
 
Ich frage mal hier...
Hat jemand einen Tipp (vielleicht aus eigener Erfahrung), für eine Firma in München, die gute Computer Kurse anbietet? Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.

Hi Petra,
das hängt stark ab von Deinen Vorkenntnissen und davon was Du gerne mit Excel machen möchtest.
Für den Anfänger gibt's sicher was bei der VHS :)
Grüße
 
Ich frage mal hier...
Hat jemand einen Tipp (vielleicht aus eigener Erfahrung), für eine Firma in München, die gute Computer Kurse anbietet? Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.

Hi Petra,
das hängt stark ab von Deinen Vorkenntnissen und davon was Du gerne mit Excel machen möchtest.
Für den Anfänger gibt's sicher was bei der VHS :)
Grüße
Mein Vater hat über die VHS den Zugang zur IT-Welt inkl. Word, Excel, Email etc. gefunden. Angefangen hat er mit 68 Jahren, und ist immer noch aktiv mit bei.

@Xana
Jetzt nicht böse sein, aber es gibt auch Kurse bei der VHS, die nicht nur nach den Vorkenntnissen gehen, sondern sich auch aufs Alter des Teilnehmers einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Anfänger. Will mir die Arbeit erleichtern. Habe viel mit verschiedenen Daten zu tun die ich für mich nutzen und weiter verwenden will.

Mehr in Richtung VBA und Pivot Tabellen
 
Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.
Die Vorredner haben es schon gut getroffen, kommt immer auf die Vorkenntnisse an und was man dann mit Excel machen will.
Ich hatte schon mehrere Kurse von der Firma aus.

Falls du mir per PN eine E-mail Adresse sagst, kann ich dir eine PDF von 10 MB schicken, ein Kurs auf 350 Seiten, allerdings Excel 2003.
Aber die neueren Varianten sind auch nicht viel anders, nur das Bedienpanel ist aufwendiger gemacht, die Funktionen sind fast identisch.
Eine CD hätte ich auch noch, aber die lässt sich nicht mailen, müsste ich kopieren und per Post schicken.
 
Zurück
Oben Unten