Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo.

Wir, meine Frau und ich, möchten am Wochenende eine Spritztour mit unserem erst vor wenigen Tagen fertig gewordenen Z3 machen. Wer hat Lust auf und Zeit für eine gemeinsame Tour? Wir kommen aus Brühl bei Köln und sind absolut flexibel, was die Route, Dauer und Strecke angeht ;-)

LG
Wir waren heute zwischen Bad Neuenahr Ahrweiler und Meckenheim unterwegs schöne Strecke. Wir kommen aus Bergheim.

Gruß Jörg
 
Ich War rund um sierscheid, harscheid , rodder , etc unterwegs, also der klassiker
Kommt mir irgendwie bekannt vor , da waren wir heute auch ... und noch im Brünnchen. Dann über die Hohe Acht, Adenau, Bad Münstereifel wieder zurück ...
Genau die Strecke bin ich heute auch gefahren.
Hab' auch einige Zettis unterwegs gesehen, ebenso am Cafè FahrtWind. Vielleicht wart ihr dabei?!
Ich war allerdings undercover mit dem Mopped unterwegs 8-)
 
Sagt mal Freunde. Ich war jetzt längere Zeit abwesend und seitdem ich wieder dabei bin fällt mir stark auf, dass keine Touren mehr gefahren werden. Woran liegt das?
 

Entweder sind die Senfvorräte noch nicht erschöpft und/oder es wird nur noch geflogen. :+ :M
 
Hallöle,

morgen jemand im Erftkreis unterwegs, Wetter soll ja einiger maßen werden.:@
 
Hallo zusammen,

Wer ist Sonntag an Ring? Wollte früh morgens hin.
 
So gegen 10/11 wollt ich da sein. Ist ja für nen Sonntag früh :-)

Bei dem was am Ring auch letzte Woche sogar Abends los war, kann das sehr ratsam sein um eine halbwegs freie Runde zu haben ;).
Wir werden uns aber erstmal stärken und uns wohl gegen frühen Mittag von Köln aus auf den Weg Richtung Eifel machen.
 
Zurück
Oben Unten