Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Wohl kaum. Denn dies hier ist ja eigentlich der Thread von Herbert, und wenn ich mich nicht irre, läuft die Winterpause seines Z4 erst am kommenden Dienstag ab.
 
Wohl kaum.... läuft die Winterpause seines Z4 erst am kommenden Dienstag ab.
... das stimmt zwar! Aber der Pirat ist schon flügge! Gestern die erste kleine Runde gedreht. Macht Lust auf mehr... Also eine kleine Tour rauf zum Ring könnte ich mir schon vorstellen! :-)
 
.. Ok, melde mich später noch mal..
..so, die Würfel sind gefallen!!! Wenn Ihr zwei (Carsten, Chrissi) auch kommt, sind wir morgen zu viert. Das wird ein interessantes Quartett, so viel darf ich schon verraten!!! :D Das werdet Ihr nicht bereuen!!

Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr am Kreuz Meckenheim, genau hier, da ist ein kleiner P&R Parkplatz:
http://goo.gl/maps/itwr5

Und spätestens um 14:15 fahren wir los! So gegen 1600 schauen wir mal am Ring vorbei, danach wieder heim!

Viele Grüße, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, zu spät gesehen. Nächstes mal bin ich auch dabei! Viel Spaß euch
Grüße Simon
 
... steht doch oben:

Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr am Kreuz Meckenheim, genau hier, da ist ein kleiner P&R Parkplatz:
http://goo.gl/maps/itwr5

Noch genauer geht's nicht!! ;-) Am Kreuz Mhm Richtung Adenau fahren, nicht BAB, dann sofort wieder die Abfahrt runter, dann fällst Du mir quasi vor die Füße!

Alles klar?
 
So wieder zuhause, muss echt sagen das es mir Spaß gemacht hat, super Autos und super nette Leute.
War echt eine schöne und vor allem interessante Tour!!!

Hat richtig bock auf mehr gemacht......

......nächstes mal bin ich wieder dabei wenn es Zeitlich passt. Optimal :t:t:t

gruß chrissi
 
... super Autos und super nette Leute
... so sind wir halt. :d

Das war richtig klasse! Endlich mal wieder ein Auto richtig bewegen - und nicht nur Karts! ;) "Nette Leute" kann ich nur erwiedern. Hat mich sehr gefreut, Euch "Neuen" kennen zu lernen!!! Hier sind ein paar Fotos, morgen kommt der "Rest":

zroadster02.jpg


zroadster06.jpg


zroadster09.jpg


zroadster13.jpg


zroadster18.jpg


:) :-)

Viele Grüße, Herbert
 
Hat mich sehr gefreut, Euch "Neuen" kennen zu lernen!!!

nachdem wir, lieber herbert, vor 9 jahren das letzte mal zuammen gefahren sind, zähle ich mich auch mal zu den "neuen" :D

mir und meiner raubkatze hat es jedenfalls auch ordentlich spaß gemacht :t
ich denke, ab und zu hat man das zufriedene fauchen auch gehört :p :P

viele grüße in die nachbarschaft
rolf
 
Zurück
Oben Unten