"Lüftungsschlitze" an der Frontstoßstange ausbauen

writechris

Fahrer
Registriert
3 März 2010
Ort
Mannheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne ähnlich wie auf dem Bild vom E85 zusehen die "Lüfutngsschlitze" an der Frontstoßstange lackieren/ folieren.
IMG-20170922-WA0013.jpg
Kann man dementsprechend die Lüftungsschlitze beim E89 einfach ausbauen? Gibt es hierzu bereits Erfahrungen/ eine Ausbauanleitung?
Lüftungsgitter.PNG
Dake und Grüße

Christian
 
Es ist nicht lange her, dass diese Frage im Forum zum wiederholten Male diskutiert und der Ausbau beschrieben wurde. Ich habe aber auch keine Lust, danach zu suchen. :whistle:
 
Es gibt aber nicht viele Teile am E89, die einfacher zu folieren sind ... :D ... das ging sogar mit der an sich für sowas völlig ungeeigeten Schneidplotterfolie :@
 
Ich hab noch zwei paar (also 4x) von diesen Gittern daheim liegen. Einmal silber, einmal schwarz....
 
Die Querstrebe kann auch weggelassen werden, zumindest an der M- Schürze des E89.
 
Zurück
Oben Unten