LCD Tacho

Mage

macht Rennlizenz
Registriert
9 Juli 2014
Ort
Bochum
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hat schon mal jemand seinen Tacho zum LCD-Tacho (Mäusekino) wie früher im Opel Kadett GSI oder im Opel Vectra umgebaut?
Würde das funktionieren?
Was bräuchte man für den Umbau?
 
Wie gesagt mir hat der LCD Tacho damals gut gefallen und wäre mal was anderes wie der Einheitsbrei
 
Aber HUD wäre auch ne tolle zusätzliche Alternative.
Habe ich in meinem F30 und möchte ich auch nicht mehr missen
Denke aber das es im ZZZZ keinen Platz im Armaturenbrett für ein Nachrüstset gibt
 
Hat schon mal jemand seinen Tacho zum LCD-Tacho (Mäusekino) wie früher im Opel Kadett GSI oder im Opel Vectra umgebaut?
Würde das funktionieren?
Was bräuchte man für den Umbau?

Du weisst schon, dass so eine Geschmacksverirrung mit einer Strafe von bis zu 2 Jahren Opel fahren geandet werden kann.... :p :P8-)
 
Wenn schon dann richtig=》
cockpit.jpg
 
Das GSI Display war eine Krankheit. Seinerzeit hatte ich einen Fiat Tipo 1600 DGT welcher meiner Meinung das fortschrittlichste Display hatte und seiner Zeit weit vorraus war.


1421700631485.jpg
 
Nicht zu vergessen die Borbet A Felgen aufziehen......und Auspuff im DTM Style:D:D
Hallo???
Der G-Power Auspuff mit DTM Doppelendrohr an meinem E36 Coupe war seinerzeit das beste, was man seinem BMW gönnen konnte.
Optisch wie auch Soundbezogen.
Der Klang war so geil, das mein Zwergdackel jedesmal, wenn er mit im Auto saß, aufgrund des wahnsinnigen dumpfen Klang ein kleines Kötzerchen machte.
War wohl nicht so gut für seinen empfindlichen Magen.





(Sammy,ich denk immer an Dich)
 
Nach nach einem Unfall drücke ich STRG+R und werde wieder zurück auf die Straße gesetzt.

Ach nee...das ist ja tatsächlich ein Auto und nicht Need for Speed. :confused:

Ich gestehe: ich bin ein großer Fan klassischer, analoger Uhren im Auto. Leider stirbt diese Gattung derzeit aus. :crynew:
 
Zurück
Oben Unten