LED Beleuchtung innen für E85 und E89

Und Wasserdicht sind sie auch noch.
Falls es jemand interessiert. :)
In meinem Audi A4 verrichten sie seit über 6! ! Jahren ihren Dienst ohne Probleme.
 
Wenn doch aber die Community hier schon keine 20€ ausgeben will, wer wird dann 40€ dafür ausgeben?
Wie bist du auf das Herausbrechen von irgendwelchen Nasen gekommen? Die originale Kennzeichenbeleuchtung und die BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung haben eine Metallhalteklammer oder sprechen wir von unterschiedlichen Dingen?

Bzgl. des Gelbstichs stimme ich dir zu. Wirkt allerdings zum roten Rücklicht als geringerer Kontrast und dadurch etwas harmonischer. Sicherlich eine Geschmacksfrage.
 
Ich meine den Stecker.
Oder wurde da mittlerweile was geändert?
Ich gebe doch lieber einmal Geld für etwas gescheites aus, als alle Nase lang was billiges zu kaufen.
Und zur Lichfarbe :
Warum macht man sich LED rein?
Damit es eben nicht gelblich aussieht.
 
Habe mir die von SEITRONIC gekauft, aber noch nicht verbaut!
Hat vielleicht jemand, auch die eingebaut oder Erfahrungswerte?
 
Ich meine den Stecker.
Oder wurde da mittlerweile was geändert?
Ich gebe doch lieber einmal Geld für etwas gescheites aus, als alle Nase lang was billiges zu kaufen.
Und zur Lichfarbe :
Warum macht man sich LED rein?
Damit es eben nicht gelblich aussieht.
Habe noch nicht gelesen, dass es da Probleme gab und habe meine so reinbekommen nach einer Anleitung aus diesem Forum!
Den Gelbstich empfinde ich nur, wenn ich eine reinweiße LED direkt im Vergleich habe. Anbei ein Foto, das natürlich durch den Weißabgleich der Kamera beeinflusst ist. So sieht es aber m.M.n. auch in der Realität aus!
 

Anhänge

  • IMG_1136_small.jpg
    IMG_1136_small.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 108
Bei @PR4000 ist auch eine Seite defekt und die sind glaube ich auch nicht von BMW.
Stimmt, die sind nicht von BMW, aber heile sind sie trotzdem. ;)
Bin gerade raus gelaufen und habe nachgesehen. Alles Takko. Das einzige was mich stört ist die Helligkeit von den Dingern.
Wie schon geschrieben haben die aber eine ordentliche Dichtung, im Gegensatz zu den Originalen.
 
Bin mir sehr sicher, dass beim Fahrsicherheitstraining eine nicht mehr geleuchtet hat! Habe leider nach dem Training vergessen, dich darauf anzusprechen...
Mit Helligkeit meinst du wahrscheinlich zu hell, oder? Wenn mir die Kennzeichenbeleuchtung in der Mittagssonne auffällt, muss sie ja hell sein. :D
 
Zurück
Oben Unten