Leder vom Armaturenbrett löst sich !!

@ Havelland

Wir reden hier von 500 Euro "kundenbindung"eines neukunden ohne vorgeschäfte ;-)
Wenn du bei deinem Händler schon 3 BMW gekauft hast(oder einen 7er) ok dann wird er sich sehr kulant zeigen.(Event.deinen Verkäufer dazuholen)
Er wird sich deine History ansehen und als guten Kunden des Hauses kannst du dir vorstellen wie er dich behandelt.
Als neukunde wo dich keiner im Bmw Autohaus kennt viel Glück !
Der Händler wird nicht mal froh darüber sein dir etwas auf Garantie zu reparieren weil er nur den regiestundensatz von BMW bekommt.

Darum würde ich bei mehr BMW Händlern Anfragen und mit etwas Glück ist einer dabei der sich bei BMW für den Kunden stark macht und eine kulante Lösung findet.
Mit 200euro Eigenleistung im schlimmsten fall würde ich mich zufrieden geben und einwilligen.

Lg
Speedy
 
Dass sich das Leder nicht lösen darf, steht außer Frage. Das ist schei§§e und total peinlich für BMW.

Rumfahren kannste so nicht, auch schei§§e und peinlich!

Nimm die 50%, die man dir anbietet und zieh 'nen Schlußstrich! Die Rumrennerei stresst noch mehr und bringt eh nix!
 
Dass sich das Leder nicht lösen darf, steht außer Frage. Das ist schei§§e und total peinlich für BMW.

Rumfahren kannste so nicht, auch schei§§e und peinlich!

Nimm die 50%, die man dir anbietet und zieh 'nen Schlußstrich! Die Rumrennerei stresst noch mehr und bringt eh nix!
So wirds wohl werden.
Gruß Marco
 
Sehr gute Geschichte am besten hat mir das mit den 3 ausgeblichenen Türgriffen gefallen !
Dann hätte er aber alle fensterdichtungen,stossleisten ebenfalls wechseln können die waren doch sicher auch ausgeblichen ? Aber natürlich auf Garantie ;-)
Leihwagen für eine Woche und vollen tank ist für mich selbstverständlich natürlich mit leerem tank zurück wie es sich gehört.
Nur gewaschen ?? bei dem dacia von meinem "bekannten"haben sie den Wagen komplett poliert versiegelt plus innenreingung und der hat doch nur 7990 euro gekostet (inkl.vollem Tank und Gratis Winterreifen!)
Die mein "guter Freund" oder ein "guter bekannter" Geschichten bzw Stammtisch kennen wir alle *gg*
Den Händler würde ich gerne sehen der dir einen Leihwagen ohne nachfragen regelrecht aufs Auge drückt.( muss der Händler bezahlen bekommt nix von Audi,BMW, Kia usw dafür)
Gerade Kia und Seine Schwester können dir bei der 5 und 7 Jahres Garantie nicht mal genau sagen was die alles deckt ;-)
Bei einem Garantiefall sagt der Meister immer " da muss ich erst mal nachsehen" in seinem 200 Seiten dicken Garantie Handbuch !
Das alles wird funweehls hier sicher nicht weiterhelfen :-(
 
Marco ärgert sich völlig berechtigt über die lausige Verarbeitung seines Armaturenbretts und muss hier ca. 600€ :mad: in die Hand nehmen.
Als reichte das noch nicht, kommen dann gerne Zündler und Öl-ins-Feuer-Gießer um die Ecke, um noch zusätzlich Salz in die offenen Wunden zu streuen.
Was soll der völlig deplatzierte Vergleich mit dem Hyundai-Scheisshaus und drei zusätzlichen, aus ästhetischen Gründen getauschten Türgriffen? :j
Soll sich Marco jetzt besser fühlen?
Vor Gebrauch des Mundwerks Gehirn einschalten! :thumbsdown:
 
Freunde locker bleiben,Cheffe meinte es bestimmt nicht böse sowie alle anderen hier auch.
Seine Geschichte wenn sie wahr ist ist es sehr Löblich und so könnte Kulanz aussehen.
Natürlich hilft es mir überhaubt nicht weiter weil ich auch mit sicherheit nicht die Marke und besonders nicht das Fahrzeug wechseln werde.
Shit happens wie mann so schön sagt.
Ach ja braucht noch jemand ein kaputtes Armaturenbrett :b
Ich bin mal gespannt ob die mich das ding mitnehmen lassen ?
Gruß Marco
 
Je kleiner das Hirn desto gelber das Auto oder was? Geh mir nicht auf den Sack alter Mann 8-)




Junge junge was ist denn hier in letzter Zeit los ? Habt ihr alle keine Kinderstube oder was ? Das man anderer Meinung ist kann vorkommen und ist glaube ich Menschlich, das man ein anderes Auto nicht so toll findet, ist halt so

ich habe noch ein Post im Kopf; das die neuen e85 Fahrer auf Grund des Preises (alters ?) Immer asozialer werden. Leider ist hier wieder das beste Beispiel ... traurig ich war immer stolz mir mit 18 meinen e85 kaufen zu können Aber jetzt 3 Jahre später bin ich froh auf den //m wechseln zu können um mit sowas nicht in Verbindung gebracht zu werden !
 
Junge junge was ist denn hier in letzter Zeit los ? Habt ihr alle keine Kinderstube oder was ? Das man anderer Meinung ist kann vorkommen und ist glaube ich Menschlich, das man ein anderes Auto nicht so toll findet, ist halt so

ich habe noch ein Post im Kopf; das die neuen e85 Fahrer auf Grund des Preises (alters ?) Immer asozialer werden. Leider ist hier wieder das beste Beispiel ... traurig ich war immer stolz mir mit 18 meinen e85 kaufen zu können Aber jetzt 3 Jahre später bin ich froh auf den //m wechseln zu können um mit sowas nicht in Verbindung gebracht zu werden !
Du bist zu gut für diese Welt! Und so bescheiden. :D
 
Ich habe nie gesagt das ich bescheiden bin ! Aber das ist doch ein BMW/zzzz Forum warum darf ich nicht sagen was ich jetzt fahre ? Ich möchte zeigen das es auch andere junge e85 Fahrer gibt die halbwegs normal im Kopf sind. Aber mach mal !
Du warst 14 als ich meinen Zetti gekauft habe, süß :rolleyes:
 
Und wieder was neues:
der freundliche wollte oder besser hat in München die neue Instrumententafel bestellt, leider ist diese aber momentan NICHT Lieferbar und wann kann auch keiner sagen !
Ehrlich leute ich könnte kotzen.........
 
Bin morgen wieder in der Arbeit werde mal nachsehen ob wir es bei BMW Österreich lagernd haben und wenn nicht geb ich dir die Lieferzeit durch (das könnte auch dein Händler wenn er hinterfragt ?)hat der keine Lust oder was ist mit deinem Händler los?
 
Und wieder was neues:
der freundliche wollte oder besser hat in München die neue Instrumententafel bestellt, leider ist diese aber momentan NICHT Lieferbar und wann kann auch keiner sagen !
Ehrlich leute ich könnte kotzen.........
Kann ich nachvollziehen, hatte eine ähnliche Marathon Etappe mit BMW wegen meinem Sitzbezug, auch schlechtes Leder, mal nebenbei. Nachdem sie erst "repariert" hatten und ich mit dem
Ergebnis nicht einverstanden war, kam vor 2 Wochen der Bezug. Zeitraum insgesamt, knapp ein Jahr. Will Dir nicht den Mut nehmen, aber nach ewigem hin und her ging es dann, kostenlos...
 
Hast Du mal die Schrottplätze kontaktiert, vielleicht findet sich ja dort zufällig etwas Passendes.
Danke für den tip aber kommt nicht in frage.
Was ich mich frage ist wie es sein kann das so ein teil nicht lieferbar ist,der E89 wird doch momentan noch gebaut.
Was soll denn erstmal werden wenn der E89 nicht mehr gebaut wird ???
@Frank, sorry aber da kann ich nicht Gefällt mir drücken ;)
 
Danke für den tip aber kommt nicht in frage.
Was ich mich frage ist wie es sein kann das so ein teil nicht lieferbar ist,der E89 wird doch momentan noch gebaut.
Was soll denn erstmal werden wenn der E89 nicht mehr gebaut wird ???
Könnte einfach daran liegen, dass BMW aktuell überhaupt Lieferprobleme hat wegen einer Softwareumstellung (ATLAS). Dazu gibt es hier auch schon ein Thema...
Aber auch das hätte Dir Dein Händler erklären können.

Tim
 
Zurück
Oben Unten