LEGO & Die Simpsons

DoPeMW

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2011
Ort
Dinslaken
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
So, heute bekommen.
1390495215711.jpg
Ist denn noch jemand hier der sich zu den Verrückten mit "Gelb-Sucht" zählt?
Ich bin sowohl mit den Simpsons als auch mit Lego groß geworden und finde dieses Set klasse.
Die immense Nachfrage lässt mich allerdings schon etwas staunen.
Genau so wie die horrenden eBay-Preise.

Regulärer Verkaufsstart ist der 01. Februar und schon bis Mitte Februar ist alles ausverkauft!

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel. :D:D:D
 
Im Lego Onlineshop und in den stores gibt's/gab's das für 199,99 €
Das bei ebay letztes Wochenende eins für 300 Sofortkauf weg ging ist mir vollkommen unverständlich.
Ich hätte auch nicht mehr als die 200 bezahlt, da würde ich dann lieber warten.
 
Ich bin sehr in Versuchung mir das zu kaufen. Mal schauen ob ich es morgen in die Stadt zu Lego schaffe und was es da kostet.
Bei Amazon kostet der Spaß 399 €, bei eBay 220+. Und auch wenn ich mir den Simpsons groß geworden bin: wenn dann will ich für so ein Geld Einen großen Bagger oder so was :D
 
Okay...dann gibts das Set also wirklich. Ich dachte, das wäre ein Fake so wie bei:

BWcVqtuCUAARs4V.jpg


Aber obwohl ich mal so gut wie jede Episode der Simpsons mehrfach gesehen hatte, käme dieses Set nie in Frage, nicht mal für 50€. Da fehlt mir der Spaß beim Zusammenbau, also vor Allem die Zahnräder und Stangen, bin halt von Anfang an ein Lego Technik Kind gewesen.
 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. ;)

Gruß

.

sach ich doch :) :-)

Simpsons sind nicht so meins, aber Star Wars und Co................................Ein Freund hat eine halbe
Garage voll, nur Legosteine und Raumschiffe :D:t.
Auf Flohmärkten in Kartons zu kaufen und auf geht's zum Bastelspaß
 
Ich bin sehr in Versuchung mir das zu kaufen. Mal schauen ob ich es morgen in die Stadt zu Lego schaffe und was es da kostet.
Bei Amazon kostet der Spaß 399 €, bei eBay 220+. Und auch wenn ich mir den Simpsons groß geworden bin: wenn dann will ich für so ein Geld Einen großen Bagger oder so was :D
Sollten die es haben denk dran, du musst Lego VIP Mitglied sein um es zu kaufen.
Im shop kannst du dich da anmelden und kriegst gleich die Karte, dann kannst du es kaufen.
Normalerweise dürfen die shops das so nicht machen, die meisten machen es trotzdem.
 
<--- bekennender Simpsons Fan

Ich finds schon super aber für den Preis dann irgendwie doch nicht :D

Man soll es ab dem 1.2. ganz normal für 199,95€ im Lego Shop und online kaufen können... Mal schauen...
 
Das ist ja so als ob ein neue iPhone auf den Markt kommt - Ich warte nur mehr drauf, dass die Leute vor den Spielzeuggeschäften campen :d
Also vom Marketing her haben sie es definitiv sehr gut gemacht :t
 
<--------------- Ich auch ;-)

Aber ich glaube die 200 Euro ist es mir nicht wert, höchstens als Geldanlage wenn die Sets schnell ausverkauft sind kann es ja klappen...


<--- bekennender Simpsons Fan

Ich finds schon super aber für den Preis dann irgendwie doch nicht :D

Man soll es ab dem 1.2. ganz normal für 199,95€ im Lego Shop und online kaufen können... Mal schauen...
 
Das ist ja so als ob ein neue iPhone auf den Markt kommt - Ich warte nur mehr drauf, dass die Leute vor den Spielzeuggeschäften campen :d
Also vom Marketing her haben sie es definitiv sehr gut gemacht :t

Ich glaub das Marketing hat das doch nicht so dolle gemacht.
Ich lese hier im Forum das erste Mal über die Legosimpsons...... ;):rolleyes:
 
:11starsz:Wenn ich das hier so lese, dann wünsche ich mir, das es bald Sommer wird und Ihr wieder in Euren "Kisten" auf der Straße sein könnt! :11starsz:
 
Und im Getränkehalter steht der hier. :D:D
1390556523350.jpg
1390556535891.jpg

Bin ja froh auch im Winter fahren zu können/dürfen.
Aber wo bleibt der Schnee?

Egal, Frau und Kind sind heute nachmittag außem Haus da wird der Papa wieder zum Kind. :D
 
Zurück
Oben Unten