LEGO & Die Simpsons

Ich habe fertig.

Man kann es nicht anders sagen, aber der Porsche ist genial konstruiert und faszinierend. Aufgebaut und in natura ist die liebe zum Detail bemerkenswert.

Er ist jeden Cent wert! Ich würde ihn mir jederzeit wieder schenken lassen [emoji16]. Schön, wenn Frau einem Wünsche von den Augen abliest.

Ich werde die Tage mit der Spiegelreflexkamera im Freien ein paar sehr schicke Bilder machen.

Auf dem Beifahrer Sitz ist die Seriennummer eines jeden Wagens. Sie ist bei jedem GT3RS eine andere. Damit könnt ihr euch ein schönes Geschenk seitens Lego Technik und Porsche sichern.

1482779846179.jpg
 
Zur späteren Stunde können wir auch mal etwas Erotik einbringen.

tumblr_lx8goa9hYh1qgdhn2o1_500.jpg
 
Bei uns ist jetzt Chase McCain zuhause.... wenn man sich vorstellt, was für ein Hype um diese Figur gemacht wird und das nur, weil sie einen etwas anderen exklusiven Kopf hat. Da geht das Angebot mit einer Preisspanne bis zu 40€ - ohne Worte.
 
Heute gerade eben fertig gestellt ^^
Macht schon gut was her die Slave One.

Bin schon gespannt was Lego im nächsten Jahr an Collectors Editions rausbringen wird.
Leider war ich für den UCS Millenium Falken zu spät dran.
 

Anhänge

  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 63
Slave One und der X-Flügler steht bei mir auch im Schrank:

IMG_5396.JPG

Und ein altes Technik-Modell (müsste Dezember 84 gewesen sein, als ich den bekommen habe)
 
Zurück
Oben Unten