Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Zuletzt bearbeitet:
Start in Lichtenstein, Ende in Zschopau... Klingt gut...
Für Samstag würde ich Euch spontan bescheid geben. Habt ihr schon eine zeitliche Vorstellung?
 
Startpunkt wäre Augustusburg und Schlusspunkt der Sachsenring. Aber das ist alles Verhandlungssache. :D

Zeitlich bin ich flexibel.
 
#761 Seite 31 müßte es sein. Ist im groben wohl die Tour vom letzten Mal.

Ich komme mal wieder zu spät hier. Mußten nur schnell unsere Wassersperre aufbauen, da es hier anfängt zu Kübeln.
Max hat ja in der Zwischenzeit alles geschrieben. Ich bin auch frei in der Zeit. Ob Lora mitkommt, weiß sie noch nicht.
 
Am Sachsenring fahren wir dann mit den Karts? Klingt super, ich muss aber am späten Nachmittag zu Hause sein.
 
Das können wir machen, müssen aber nicht. Die Planung war ja damals direkt im Anschluss an unsere letzte Tour.
 
Da seid ihr ja fast bei mir um die Ecke. Falls ihr ins Vogtland kommt geb bescheid. Hab leider nich soviel Zeit aber vielleicht reichts für einen Kaffee. Sonst sehen wir uns zur Harztour.
Viele Grüße
 
@Kurt_K
Dann schlag du am besten etwas vor. Tag, Zeit, Ort und Route sind noch festzulegen.

@ALIBABAZ4
Das klingt nicht gut. Hier kommt es aber auch gerade runter.

@daveRS
Keine Ahnung, ob es auch Richtung Vogtland passen würde. Welcher Ort müsste denn dann für den Fall berücksichtigt werden?
 
Wenn der Tag noch festzulegen ist: Sonntag.
Da bin ich gar nicht angebunden.
Deine vorgeschlagene Route finde ich gut.
Vielleicht verrät un s @daveRS noch ein paar Insider Straßen um seine Heimat herum.
 
@nomade : Gott sei Dank war es nicht so, dass zusätzlich zum Oberflächenwasser aus dem gesamten Einzugsgebiet auch noch der Bach über die Ufer getreten ist. War knapp. Unter der Bogenbrücke waren vielleicht noch 20 cm Platz. Dann .... ich waage gar ncht daran zu denken.
So ist halt nur der gesamte Schlamm der abgeernteten Felder die Straße entlang und dabei dann auch ein Großteil davon meine Einfahrt runter und auf den Hof - trotz Sperre in Form von dicken Holzbohlen mit Nut nd Feder. Haben mit Motorbesen, Hoflader und Hänger den Sch... dann gestern beseitigt.
Täte nicht Not, wenn dieser Arsch von Bürgermeister nicht so neidisch und bekloppt wäre und einfach die Gosse auf 2 - 3 Meter an der Straße absenken würde und die Ablaufrinne entsprechend anpassen würde. Ich wollte das ja bereits selber machen, aber das haben die mir verboten mit dem Hnweis auf Ihr Eigentum an der Straße. Alles IDIOTEN, primitive Primaten haben mehr Verstand.
 
VG-5.jpg VG-6.jpg VG-7.jpg VG-8.jpg VG-9.jpg VG-10.jpg
Die oberen Aufnahmen hatte ich in einer kleinen Regenpause gemacht. Nachts um 2 gings ja dann nochmal richtig los. Hof einmal 2016 und einmal gestern früh.
 
Hey @keulejr :Ich gedenke nicht die AB abzunutzen (gibt dann wieder Baustellen in 2018) und werde südlich der A4 über Bundes- und Landstraßen anreisen. Sind dann zus. 133 km. Paßt aber sicherlich nicht für Dich ?! Sonst Info bitte. Hoffe ich bin dann pünktlich da - melde mich telefonisch, wenn nicht!
Bis denne .
@nomade : Darf ich mal lästern ? Wo bleiben die geschnittenen und nachbearbeiteten Video´s ?? 8-)
 
@ALIBABAZ4
Ich muss mal schauen, wie ich hier morgen wegkomme. Kann daher sein, dass ich durchaus Autobahn fahren werde. Falls nicht, melde ich mich morgen Früh bei dir.
 
Hier ist alles nass.... Und es """"
Werde daher wohl nicht mitfahren, obwohl ich mich sehr gefreut hatte. Habe gestern extra noch die verglasten Bremsbeläge ersetzt. Fahrt ihr trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@keulejr : Danke für die Supertour. Im Nachherein kann ich nur feststellen, @nomade und @Kurt_K , ihr habt was verpaßt !! Wahrlich !! Keinen Tropfen """" ab 10:30. Bin deshalb ach einige Minuten zu spät angekommmen und mußte M.. warten lassen. Dann gings aber ab. Teils die Route von letzten Mal - nur anders herum - teils CZ - zum Zig..... kaufen und sonst nur noch Gummi verbrennen. Krönender Abschluß: sh. Bild 4 .
Max war schneller als ich. :(

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Bin zurück über die AB gefahren: Offen und laut Digi-Anzeige im Tacho , ungelogene 297. Da ist der Drehzahlmesser aber auch am Anschlag. GEIL. Geschlossen hatte ich das schon mal. Aber offen!!

@nomade: Noch vor Weihnachten?
Davon habe ich auch Video´s - und ich kann auch mit links lenken und rechts fotographieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALIBABAZ4
Ja, es hat durchaus Spaß gemacht. Und so schlecht war es auch nicht, dass die Straßen noch etwas feucht waren. Da muss man kein allzu schlechtes Gewissen haben, wenn der Hintern mal etwas raushängt.

Und du darfst nicht unterschlagen, das ich exakt 0,004 Sekunden Vorsprung im Best-Lap-Vergleich hatte.
 
Das lag ja nicht an deinem Speed, sondern an der Kampflinie vom Renn-Zwerg.
 
Ich habe ab 30.8. vorerst keinen Zetti mehr. Daher müsste ich um Asyl bitten oder mit etwas anderem fahren - das ist dann aber nur bedingt kurventauglich.
 
Zurück
Oben Unten