Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Ich hatte mir dort folgende Straßen gespeichert:
  • Luchau-Glashütte
  • Müglitztalstr. in Gottgetreu
  • Teichhaus-Holzhau
  • Glashütte-Bärenhecke
Evtl. habe ich auch noch irgendwo die Motoplaner-Datei.
 
Super. Bin dabei. Uhrenmuseum wäre Top!! ne Glashütte wäre ja mal was Anderes als Omega, Tissot oder Poljot. Viele Grüsse aus Amsterdam und bis dann.
 
Ich trage nun einmal keine Uhr und interessiere mich auch nicht sonderlich dafür. Das gleicht dafür mein Kollege problemlos aus. :t
 
Hey Du großer Planer - warum bis nach Halle - gibts da was eingetragen, was sonst nicht geht??

Weil ich ein treuer Kunde bin und das BMW Autohaus in Halle mich immer gut bedient hat. Meine Freundin studiert ja noch dort. Falls dann jemand am 28.10. Lust auf Harz hat einfach Beischeid geben ;-)
 
So'n Mist. Da ist mal was direkt vor meiner Haustür, und ich kann nicht, weil ich mit Muttern in Frankfurt bin. Das Wochenende drauf könnte eventuell was werden, aber ich trau' mich eigentlich nicht so lange ich @ALIBABAZ4 ein Video mitgeben kann ;-)
 
@nomade
Spendier' ihm einen Lutscher. Dann hat er die ganze Zeit zu tun und mit vollem Mund schimpft man nicht. :d
7.gif
 
Schaut gut aus. :t

Willst du wirklich überwiegend auf Bundesstraßen fahren? Sonntags dürften vielen "gemütliche" Fahrer ebenfalls unterwegs sein. Und überholen kann man leider nicht überall (schon gar nicht in Gruppen). Da sind dann hin und wieder Nebenstraßen vom Vorteil. (So z.B. bei Rechenberg-Bienenmühle bis Olbernhau entlang der Grenze zu CZ. Die Straße dürfte doch auch noch fahrbar sein.)
 
Hallo Leute. Wir sind wieder daheim. Holland war Super. Die "Kekse" haben mir nicht geschmeckt. Mag lieber mal ´nen "Lutscher" , wie Max festgestellt hat. ( Wer will in FFB aber das ganze Glas leermachen und nimmt extra eine große Tasche mit 8-) ).
Freue mich schon riesig - egal wo gefahren wird - wobei ich Max zustimme, dass kleine, kurvenreiche Landstrassen spaßiger sind.
@nomade : Du hast vor mir Angst - welch Ehre !! Brauchst Du aber nicht haben. Fahr lieber mal mit !!
 
@Kurt_K da hast du dir aber die echten Sahnestücke um Kreische/Altenberg rausgesucht :)

@ALIBABAZ4 so richtig Angst hab ich nicht, und ich fahre immer sehr gern mit, wenn die Zeit dafür zu finden ist, aber im Moment ist da leider sehr wenig von vorhanden.
 
So wie es aussieht könnte uns das Wetter tatsächlich die Tour vermasseln.
Wäre bei Euch auch Freitag eine Alternative? Da soll das Wetter noch gut aussehen.
 
Fr. würde bei mir notfalls auch klappen.

EDIT:
Wetter wäre mir allerdings soweit ohnehin egal, solange noch keine Winterbereifung fällig wäre.
 
Fr. würde bei mir notfalls auch klappen.
Können uns anschließen - auch ohne "Notfalls".

Wieso willst du denn bei 4-5h Fahrzeit übernachten? &:
Weil da steht in #915 : Also 21./22.10. Das sind 2 Tage. Und weil ich nicht im Auto schlafen wollte, ....... Vieleicht seid ihr ja so gealtert seit dem letzten Treffen, dass ihr für die 230 km 2 Tage benötigt ?? Was weiß ich denn !!
7.gif
:rifle:
 
Ich präferiere Sonntag. Freitag wäre für mich die Rückfallebene, falls das Wetter am Sonntag mies werden soll.

Morgen könnte man eben erst Nachmittags fahren und müsste mit erhöhtem Verkehrsaufkommen rechnen.
 
Mir ist es gleich. Mich stört es auch nicht, wenn es Rеgen geben sollte. Da wird der Karren wenigstens mal sauber.
 
Hey zusammen ihr Wechsler und Gleicher.
Immer dieses rin in die Kartoffeln und wieder raus aus die Kartoffeln. Mann ; ich alter Mann kann mich nicht so schnell umstellen. Brauche immer 3 bis 4 Tage um mich an die neue Situation anzupassen.
Also: Solange es nicht schneit fahren wir.
Treffpunkt 10:30 vor dem Eingang zur :
279624-7a5e02dab669f04b8678a39688a81d41.jpg
oder wieder in Niederdorf ???

P.S.: Habe gerade ein riesen Paket bekommen. Erstmal Dank !! 8-) Jetzt gehen bei mir die Lichter an.
 
Dann klärt das mal ab und fügt dann hier konkrete Angaben zu Startpunkt und -zeit ein.

@ALIBABAZ4
Schön, wenn du jetzt die Erleuchtung hast. :t
 
@keulejr :
Jawohl B´wana, Sir. Sofort, ja, konkret - jawohl B´wana.
Schön, dass B´wana uns Normalos diese wichtige, verantwortungsvolle Aufgabe überläßt. Danke B´wana - Sir. :rifle:

Sklave @Kurt_K : Der Sir hat es uns überlassen, zu entscheiden, wo und wann B´wana abfahren darf !!
Also triff Du die Entscheidung, dann kann B´wanna seine Wut an Dir auslassen oder Dich verkaufen, wenn es ihm nicht genehm erscheint. Für mich bekommt er nichts mehr auf dem Sklavenmarkt.
 
Zurück
Oben Unten