Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Ich habe noch zwei Kollegen zu unserer Tour eingeladen. Diese erscheinen ebenfalls mit 6 Zylindern und Hinterradantrieb - verbrennen aber Schweröl.
Als Treffpunkt haben wir uns auf 11:00 Uhr am Parkplatz des MC Donalds beim Kaufpark Nickern geeinigt.

@ALIBABAZ4 : Wir sollten uns demzufolge Sonntag 10:30 Uhr treffen. Da der ZZZZ bereits in Chemnitz steht schlage ich als Treffpunkt die Aral-Tankstelle auf der Leipziger Straße 206 vor (Vorsicht: dort gibt es zwei Aral-Tankstellen - ich meine die Stadtauswärts).
 
Super! So., 10:30 Uhr an der ARAL (Fahrtrichtung A4) ist vorgemerkt. :t
Zetti ist wie versprochen dreckig. Es kann also nur besser werden. :D
 
dann fahrt mal über delitzsch da ist sachsenmeisterschaft im boxen :)
 
Da das verbrennen von Schweröl kre...erregend sein soll, fahre ich aber nicht hinterher. In meinem Schwerölverdampfer sitze ich auch vor dem Auspuff.
An unseren Dünker: Doch mir ist das Licht erst recht aufgegangen. Ich habe festgestellt, dass unser B´wanna einen richtigen Befehlston drauf haben kann. :) :-)
Werde unseren B´wanna aber gegenüber 3ten nicht als Sklaventreiber bloßstellen.
So - haste nun Dein Fett wegen, von wegen Lutscher und so...... ;)
Freue mich riesig auf Sonntag - haben uns ja schon lange nicht gesehen.

@keulejr : Schreibe mir bitte mal ne SMS, was die Erleuchtung wert war. Und viele Grüße an Pa...... und Ma....... ( Liest sich fast wie Papa und Mama )
 
Ich bin bloß mal wieder tipp-eingeschränkt...:unsure:

Den Rest klären wir am So. Ich freu mich auch schon. Und Danke an @Kurt_K fürs Organisieren. :t
 
Dass bei diesem Regenbogen ein wunderschöner Tag vor uns liegen würde, hätte ich nicht gedacht.
20171020_165745.jpg
Dann sah es auf der Hinfahrt auch noch so aus; aber wir fuhren immer noch offen.:
20171022_100800.jpg
Wie heißt es doch: Wenn Engel verreisen, dann..... Auf alle Fälle haben wir keinen enzigen Tropfen abbekommen und sind sogar häufig im Sonnenschein unterwegs gewesen.
20171022_135740.jpg 20171022_135745.jpg

War ne schöne kurvenreiche Tour mit netten Leuten und man konnte mal wieder feststellen, was Drehmoment ausmacht. Der 550er war schon sch... schnell unterwegs.

Der typische Abschluß: Über den Wolken, da muss die Freiheit .... und so weiter:
20171022_170330.jpg 20171022_170347.jpg

War wohl die letzte Ausfahrt vor dem Winterschlaf - also nochmals Dank an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen leider auch schon verplant ... das war dann wohl zu Kurzfristig. Ich weiß das Wetter schreit regelrecht nach uns :D
 
Die Landstraße von Chemnitz - > Dresden war gut.
Da gibt es auch diese schmale Straße, die durch das Haus geht.. Und direkt danach waren witzige Serpentinen :)
 
Ja. Die Strecke war gut. Müssen nur mal mit Max - wenn er wieder erreichbar ist - abklären, ob wir soweit anreisen wollen. Wo ist der Mittelpunkt Chemnitz/Leipzig/Gera.
 
Zurück
Oben Unten