Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@nomade ; @Kurt_K ; @research86 ; @der.mischa ; @reptile ; @daveRS; @Jack Blues ; @Ronny G ; @Jack Blues ; @Chemnitzer ; @Z4jan ; @Renne ; @blkmax
at muldental Also ihr habt was verpaßt heute. War ne richtig geile Runde. Über 5 Stunden Kurven, Kurven, Kurven. Sind insgesamt rund 350 KM gefahren - bis nach Hof runter. Teils so schmale Straßen, dass nur Ausweichbuchten halfen, wenn mal Gegenverkehr kam, uneinsehbares Kurvengeschlängel - und @keulejr -als Vordermann- so richtig schnell - Hochachtung - ich mußte teils tatsächlich mal beide Hände ans Lenkrad nehmen.. ;) Quatsch - hatte schon so meine Mühe überhaupt dran zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich @ALIBABAZ4 nur anschließen. Da waren schon ein paar richtig tolle Passagen dabei. 8-) Man sollte vielleicht wirklich des Öfteren einfach mal nur am Start-/Zielpunkt eine Route generieren und sich überraschen lassen. :t
 
@Kurt_K : Ja , wäre toll wenn ihr mitfahren würdet. Wir, @keulejr und meine Wenigkeit machen eine Tour, die @Renne geplant hat. Wollen uns um 12:00 in Magdala am Imbiss treffen. Wenn ich das so richtig sehe, wird das auch eine schöne Route durchs Thüringer Land. Wird sicher auch nicht so hart wie Heute mit Max.
Max: Nimmst Du Kurt_K in die Unterhaltung mit auf? Dann weiß er Bescheid:
 
Hallo Jungs,
Danke für die nette Begrüßung und die Einladung zur morgigen Ausfahrt. Leider ist es wie immer an Feiertagen...
Familie hat schon etwas geplant und da wird es schwer bis unmöglich dort abzusagen.
Ich wünsche Euch eine schöne und kurvenreiche Tour.
Bis demnächst Martin
 
@Muldental
Am besten einfach dieses Thema im Auge behalten. Hier wird regelmäßig mal eine (spontane) Tour geplant.
 
ja schade,wir hatten gestern besuch, war ein spassiger nachmittag und abend, ich kann euch nur solche EXIT spiele ans herz legen,wir haben 3 stunden gebraucht um aus der grabammer rauszukommen....
 
Ich hatte am 19.5. eine Geburtstagsfeier und als ich so im Auto meiner Eltern in Zwickau gegen 16:45 Uhr stehe kommt ein silberner e85 vorbei und ich denke mir so nett. Öhm. Warte mal. Das ja @keulejr und hinten dran noch ein e89 das muss dann doch, genau @ALIBABAZ4 sein. Ich muss mich mal am Riemen reißen und wieder bei euch 'ne Runde mitfahren. Spätestens im Juni [emoji23].
 
Du warst aber nicht mit deinem Zetti unterwegs, oder?

Was du morgen kannst besorgen...oder wie ging das noch mal? Egal, schwing‘ dich morgen in den Bock und sei um 12 Uhr beim Imbiss Haase in Magdala. :t
 
Du warst aber nicht mit deinem Zetti unterwegs, oder?

Was du morgen kannst besorgen...oder wie ging das noch mal? Egal, schwing‘ dich morgen in den Bock und sei um 12 Uhr beim Imbiss Haase in Magdala. :t

Ich war auf der Rückbank eines Ford Kuga. Also gut getarnt. Und morgen lässt sich auch keine Zeit einräumen. Hatte schon gesehen, dass ne Runde ansteht.
 
Ich war auf der Rückbank eines Ford Kuga. Also gut getarnt. Und morgen lässt sich auch keine Zeit einräumen. Hatte schon gesehen, dass ne Runde ansteht.

Die Tarnung ist perfekt. Damit rechnet man tatsächlich nicht.
 
M... merkst Du - wir werden beobachtet. Da verstecken sich die Paparazies schon im Ford Kuga nur um mal einen / zwei Z4 zu sehen. Wie in der DDR.
Aber die hatten auch so viel Material, dass die nie die Video´s fertig bekommen haben !!!!
 
Meinst du nicht, dass es für ihn Strafe genug war, uns zu sehen während er hinten(!) in einem Ford Kuga sitzen musste? :X

@nomade
Schau‘ ruhig mal, wann es bei dir im Juni passen würde.
 
@ALIBABAZ4
Am kommenden Wochenende ist das 3. Internationale Treffen in Nürnberg. Daher wird es bei mir nichts. Und auch am 9./10.6. muss ich leider passen (Oldtimerausfahrt und private Verhinderung).
 
Hey @keulejr .
Habe zwar gefällt mir gedrückt, aber .....

Nee, ist schon i.O. An Nürnberg habe ich nicht gedacht.
Ich muss mich aber auch selber ausladen. Ich komme mit Heu und Silage nicht hinterher. Da Do und Fr wieder Starkregen angesagt ist, werde ich das WE wahrscheinlich dann John Deere statt Z4 fahren.
 
Oh, dann frohes Schaffen!

Wir können uns ansonsten vielleicht auch mal innerhalb der Woche wiedersehen. :t
 
@keulejr : Wie sieht es aus, Lust und Zeit ? Könnten ja den Ossi´s entgegenkommen und uns in deren Richtung orientieren?!
@nomade : Samstag wäre schon der 2.Juni. Deine Aussage: "spätestens im Juni....."
@Muldental , @Kurt_K ; @research86 ; @der.mischa ; @Jack Blues ; @Ronny G ; @Chemnitzer ??????????????

So, ich melde mich mal zurück aus dem Urlaub. Bissl Tauchen muss auch mal sein ;)
Ich mach morgen erstmal eine "Ausfahrt" zum Harald nach Hasloch um mein Verdeck wieder in Gang zu bringen. Letztes Wochenende gleich nach dem Urlaub musste ich dringend mal eine Runde fahren :whistle:, und siehe da, das Verdeck geht jetzt nicht mehr zu. Das Wochenende bin ich auf einer Familienfeier, schon wieder "Schade".
 
Zurück
Oben Unten